• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

SUCHE Phallosan Kondom M (1 Betrachter)

dirtyharryhh

PEC-Talent
Themen
4
Reaktionen
286
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
81 Kg
BPEL
14,0 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
15,6 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
Moin, hat jemand noch welche übrig, die nicht mehr gebraucht werden? Irgendwie klappt das nicht so wirklich mit den Urinalkondomen 30mm bei mir und der L Glocke.
Cheers
Harry

Schonmal Zehenkappen als alternative probiert?

Öhm… was das? 🫣

Sowas beispielsweise Link

Ich konnte mit sowas eine ganz gute Abdichtung erreichen. Man kann auch zwei übereinander ziehen. Natürlich musst du das eine geschlossene Ende abschneiden, damit es auf beiden Seiten offen ist. Für nen 10er könntest es aufjedenfall mal probieren.

Ich konnte mit sowas eine ganz gute Abdichtung erreichen. Man kann auch zwei übereinander ziehen. Natürlich musst du das eine geschlossene Ende abschneiden, damit es auf beiden Seiten offen ist. Für nen 10er könntest es aufjedenfall mal probieren.
Das sieht mir eher nach Protektorkappen aus? 😁
Werde nochmal etwas herumspielen.

Sowohl die von Rollo verlinkten als auch melne eignen sich gut als Ersatz. Probiers aus, du wirst überrascht sein.

Sowohl die von Rollo verlinkten als auch melne eignen sich gut als Ersatz. Probiers aus, du wirst überrascht sein.
Die Kappen habe ich mal in den Einkaufswagen gelegt. Bei den von Rollo bin ich mir unsicher, welche Größe ich nehmen soll. Das Phallosan M passt eigentlich, aber und und zu zieht er doch wieder Luft.

Der Durchmesser ist angegeben. Du müsstest dann mal mit dem Manschettenkondom vergleichen. Aus einem langen Sleeve kannst du 2-3 kurze für den PF machen, je nachdem, wie weit du gern abrollen möchtest.

Das sowas kurzes dann auch hält? Hab jetzt mal einen in M bestellt

Du wirst begeistert sein. ;)
Berichte dann bitte über deine Erfahrung damit.

Jau, mal gucken wann das ankommt!

Ahoi! Also die Kappen sind super! Könnten einen Tick länger sein!

Anhänge

• IMG_6864.jpeg
    IMG_6864.jpeg
    1.3 MB · Aufrufe: 5