• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tompower

PEC-Neuling
Registriert
08.06.2023
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionen
10
Punkte
4
PE-Aktivität
6 Jahre
Hallo liebes Forum,

ich bin seit etwa 6-7 Jahren stiller Leser und hatte mir bis heute keinen Account erstellt. In 2017 hatte ich den Phallosan Forte gekauft, ausprobiert jedoch nicht regelmäßig benutzt. Ich schätze die Anwendung auf unter 15-20 mal für jeweils 2 bis 4 Stunden, manuelles Training ist einfach mehr mein Ding und berufsbedingt kann ich das Teil einfach nicht tagsüber tragen. Nun räume ich etwas auf würde den Phallosan gerne verkaufen.

Der Gurt hat leichte Gebrauchsspuren, es sind 6 Überzieh-Finger dabei, die alle neu und unbenutzt sind. Den benutzten habe ich entsorgt. Ich habe alles gründlich gereinigt und desinfiziert. Ich arbeite im medizinischen Bereich, daher ist mir das sehr wichtig.

Gekostet hat er damals rund 270 €; ich bin froh, wenn ich noch 120 € inkl Versand per DHL bekomme. Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung

Wenn das ein Mod oder sehr aktives Mitglied sieht: Sorry, dass das mein erster Beitrag ist. Ich weiß, dass das nicht optimal ist würde mich aber freuen, wenn er nicht gelöscht wird. Danke für das tolle Forum!

Grüße

Tom

IMG-9558.png
 
Hi Forum, dann war der Preis doch nicht so heiß…
75 € inkl Versand!
 
Hi Forum, der Phallosan ist immer noch vorhanden
 
Danke für den Hinweis, Thread zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten