• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

ERLEDIGT Phallosan Forte (1 Betrachter)

AlexGer

PEC-Kundiger
Registriert
22.12.2014
Themen
12
Beiträge
544
Reaktionen
1,555
Punkte
807
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
19,0 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
19,6 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
13,2 cm
Moin Leute, ich möchte meinen Phallosan Forte verkaufen. Hab mit ihm sehr gut Bpfsl gegaint und muss jetzt erstmal den Bpel nachziehen, sprich ich brauche ihn nicht mehr da ich solangsam mit der Länge zufrieden bin.

Er ist Nahezu Komplett bis auf das Kondom der Größe M, da lege ich aber noch 2 Urinalkondome dazu die ich auch in dem Phallo-Umbau-Thread beschrieben habe (sie halten viel länger als die üblichen Phallo-Kondome)
Ich möchte für ihn, wegen geringer Nutzung, noch 169Euro haben. Es ist leider keine Verhandlungsbasis da ich im Moment echt blank bin. Ich denke der Preis ist auch fair wenn man überlegt das er neu 270 Euro kostet.

Falls es noch Fragen dazu gibt gerne hier im Thread oder per PN an mich.
 
Hat niemand Interesse? Ansonsten muss ich ihn in ebay stellen.
 
Hi Alex,

wenn es dir hilft, bin ich vielleicht interessiert. Ich halte zwar nicht viel vom Phallo und hatte ihn ja auch schon mal (um ihn dann selbst wieder zu verkaufen), aber ich könnte vielleicht einzelne Teile davon gebrauchen, um Material zum eigenen Gerätetüfteln zu haben ;) Und wenn ich ihn auch dafür nicht brauchen sollte, würde ich ihn einfach Ende des Jahres in die Weihnachtsverlosung im Forum stellen.
Daher die Frage: Wäre es für dich okay, wenn wir noch ein wenig warten (vielleicht findet sich ja noch jemand)? Oder willst du den Verkauf umgehend über die Bühne bringen?

Wenn sich noch jemand anderes findet, der das Gerät gerne für das eigene Training haben möchte - nur zu. Da trete ich dann gerne zurück ;)

Grüße
BuckBall
 
Moin Buck,
das Problem ist halt das ich zum einen Geld für mein Studium brauche, zum anderen plane ich, wie du weißt, ein neues Modell was natürlich auch Kosten verursacht. Das Geld würde ich eben gerne dafür nutzen.
Ich kann aber schon noch ein wenig warten, vielleicht meldet sich noch jemand ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten