AlexGer
PEC-Kundiger
- Themen
- 12
- Reaktionen
- 1,566
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- BPEL
- 19,0 cm
- NBPEL
- 17,0 cm
- BPFSL
- 19,6 cm
- EG (Base)
- 13,6 cm
- EG (Mid)
- 13,2 cm
Moin Leute, ich möchte meinen Phallosan Forte verkaufen. Hab mit ihm sehr gut Bpfsl gegaint und muss jetzt erstmal den Bpel nachziehen, sprich ich brauche ihn nicht mehr da ich solangsam mit der Länge zufrieden bin.
Er ist Nahezu Komplett bis auf das Kondom der Größe M, da lege ich aber noch 2 Urinalkondome dazu die ich auch in dem Phallo-Umbau-Thread beschrieben habe (sie halten viel länger als die üblichen Phallo-Kondome)
Ich möchte für ihn, wegen geringer Nutzung, noch 169Euro haben. Es ist leider keine Verhandlungsbasis da ich im Moment echt blank bin. Ich denke der Preis ist auch fair wenn man überlegt das er neu 270 Euro kostet.
Falls es noch Fragen dazu gibt gerne hier im Thread oder per PN an mich.
Er ist Nahezu Komplett bis auf das Kondom der Größe M, da lege ich aber noch 2 Urinalkondome dazu die ich auch in dem Phallo-Umbau-Thread beschrieben habe (sie halten viel länger als die üblichen Phallo-Kondome)
Ich möchte für ihn, wegen geringer Nutzung, noch 169Euro haben. Es ist leider keine Verhandlungsbasis da ich im Moment echt blank bin. Ich denke der Preis ist auch fair wenn man überlegt das er neu 270 Euro kostet.
Falls es noch Fragen dazu gibt gerne hier im Thread oder per PN an mich.