phallosan forte +

Jeromeee

PEC-Veteran (Rang 7)
Thread starter
Registriert
29.01.2015
Themen
14
Beiträge
456
Reaktionspunkte
533
Punkte
810
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
17,9 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,9 cm
EG (Mid)
13,5 cm
hey schon mal einer was von dem neuen phallosan forte + gehört?

soll jetzt den phallosan mit der stangen extender variante geben,

hat den jemand gekauft und was für erfahrungen habt ihr damit?

oder allgemein was haltet ihr davon

zB im gegenzug zum penismaster pro stangen extender


liebe grüße an die community :)
 
J

JohnHolmes

Gelöschter Benutzer
Hallo,
den Phallosan plus gibt es schon etwas länger... Ist halt ein "Standard"Extender, welchen es fast baugleich für etwa 1/3 an Euronen zu erwerben gibt, allerdings mit deren Glocke als Vakuumfixierung. ;)

Ich persönlich finde die Fixierung deutlich angenehmer als eine Schlingenbefestigung.

Aber du musst schon den Phallosan forte besitzen... um die Pumpe zu haben und ihn überhaupt bei Swiss S. erwerben zu dürfen.
 
J

JohnHolmes

Gelöschter Benutzer
... Ich habe gerade nochmal auf der Homepage von Phallosan nachgeschaut...
Ich habe die Rechnung im Moment nicht zur Hand ( habe den Plus im Dezember gekauft), ich bin mir aber nahezu sicher, dass ich 20 Euro weniger bezahlt habe. o_O
 
Oben Unten