phallosan forte +

Dieses Thema im Forum "Strecker, Extender und Zuggurte" wurde erstellt von Jeromeee, 19 März 2019.

  1. Jeromeee

    Jeromeee PEC-Veteran (Rang 7) Threadstarter

    Registriert:
    29.01.2015
    Zuletzt hier:
    05.04.2020
    Themen:
    14
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    785
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    17,9 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,9 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    hey schon mal einer was von dem neuen phallosan forte + gehört?

    soll jetzt den phallosan mit der stangen extender variante geben,

    hat den jemand gekauft und was für erfahrungen habt ihr damit?

    oder allgemein was haltet ihr davon

    zB im gegenzug zum penismaster pro stangen extender


    liebe grüße an die community :)
     
    #1
  2. JohnHolmes

    JohnHolmes PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    24.01.2019
    Zuletzt hier:
    05.04.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    2,139
    Punkte für Erfolge:
    1,890
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    100 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    13,4 cm
    BPFSL:
    18,4 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Hallo,
    den Phallosan plus gibt es schon etwas länger... Ist halt ein "Standard"Extender, welchen es fast baugleich für etwa 1/3 an Euronen zu erwerben gibt, allerdings mit deren Glocke als Vakuumfixierung. ;)

    Ich persönlich finde die Fixierung deutlich angenehmer als eine Schlingenbefestigung.

    Aber du musst schon den Phallosan forte besitzen... um die Pumpe zu haben und ihn überhaupt bei Swiss S. erwerben zu dürfen.
     
    #2
  3. JohnHolmes

    JohnHolmes PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    24.01.2019
    Zuletzt hier:
    05.04.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    2,139
    Punkte für Erfolge:
    1,890
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    100 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    13,4 cm
    BPFSL:
    18,4 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    ... Ich habe gerade nochmal auf der Homepage von Phallosan nachgeschaut...
    Ich habe die Rechnung im Moment nicht zur Hand ( habe den Plus im Dezember gekauft), ich bin mir aber nahezu sicher, dass ich 20 Euro weniger bezahlt habe. o_O
     
    #3

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
BIETE NEU Phallosan Forte Privater An- und Verkauf Freitag um 17:31 Uhr
Phallosan forte app Strecker, Extender und Zuggurte 27 März 2020
Phallosan Forte - Zuwächse und Fokus Strecker, Extender und Zuggurte 23 März 2020
SUCHE Tausche Manschettenkondome Phallosan Forte Privater An- und Verkauf 8 März 2020
BIETE Phallosan Forte unbenutzt Privater An- und Verkauf 18 Feb. 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden