Phallosan Forte und die mitgelieferte Pumpe

stardash

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
05.11.2016
Themen
3
Beiträge
13
Reaktionspunkte
9
Punkte
6
PE-Aktivität
Einsteiger
Liebe Community,

heute kam meine Bestellung des Phallosan Forte mit der Post an. Umgehend wollte ich das Produkt zur Anwendung nehmen und habe mich an die dafür vorgesehene Bedienungsanleitung gehalten. Jedoch komme ich nun an einen Punkt und weiß mir trotz Internet-Recherche nicht zu helfen. Es geht dabei um den Schritt "Anbringen der Pumpe auf die Glocke und zudrehen sowie im Anschluss pumpen". Wenn ich die Pumpe mittels der Nut anbringe, sitzt die Pumpe passend auf der Glocke und entsprechend in der Ausgangsposition. Folglich soll ich drehen und Pumpen. Jedoch kann ich weder die Pumpe noch die Glocke drehen, sodass das Ventil in eine andere Position gebracht werden kann. Ich dachte, dass vielleicht die Glocke defekt ist, aber leider kann ich bei den anderen beiden Größen auch keine Drehbewegung vornehmen. Liegt ein Produktionsdefekt vor oder bin ich zu doof um das Produkt zu bedienen :p?

Vielen Dank
 

Hennesy

PEC-Lehrling (Rang 2)
Registriert
31.10.2016
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionspunkte
13
Punkte
16
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo stardash,
ich benutze den Phallosan Forte heute zum zweiten mal (Bestellung kam vorgestern).
Ich musste bei mir auch etwas Druck ausüben um die Pumpe auf die Glocke zu bekommen. Die Nase an der Pumpe muss über die Nut hinaus richtung Glocke. Dann lässt sie sich auch drehen. Aber immer mit Gefühl, nicht das du etwas kaputt machst.
Denkbar wäre natürlich auch das mit dem Verschluss an der Pumpe etwas nicht stimmt.
Vielleicht hilft das bei deinem Problem.
 

acidbmwfan1

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
31.07.2015
Themen
5
Beiträge
148
Reaktionspunkte
522
Punkte
535
PE-Aktivität
10 Jahre
PE-Startjahr
2004
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
21,0 cm
NBPEL
19,0 cm
BPFSL
22,2 cm
EG (Base)
14,8 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
du hast da unten drei einstellungen: (1) zu (2) bereit zum pumpen (3) offen. wechseln tust du indem du dieses grüne ding drehst. die einstellungen sind auf der glocke markiert.das grüne plastikteil zeigt auf die derzeitige einstellung.

bei anlagen must du auf "offen" stellen dann auf pumpen wechseln und die eichel ansaugen dann das silikonkondom abrollen dann fertigpumpen und am ende auf "zu"

natürlich muss die pumpe zuerst mal einrasten bevor du drehn kannst, dafür muss der grüne indicator auf "offen" stehn. dann drückst du an bis es einschnappt. dann kannst du ca 30° im uhrzeigersinn nach "pumpen" undmit weiteren 30° auf "zu" stellen
 
Zuletzt bearbeitet:

stardash

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
05.11.2016
Themen
3
Beiträge
13
Reaktionspunkte
9
Punkte
6
PE-Aktivität
Einsteiger
Danke für die Antworten. Ich habe bereits mit dem Phallosan Forte Team Kontakt aufgenommen und die sagten mir, dass die Pumpe mit Druck runtergedrückt werden muss, bevor man sie drehen kann. Genau das war das Problem, weil ich dachte ich mache da irgendetwas kaputt wenn man mit Gewalt an das Gerät dran geht.
 
Oben Unten