Phallosan forte: Penis wird kürzer?

novabluesky

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
18.12.2017
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen;

Ich war mit meiner Penislänge eigentlich nie sonderlich unzufrieden, im erigierten Zustand waren es seit dem Teenageralter bis zum heutigen Tage (38) immer 15-16 gemessene Zentimeter.

Trotzdem war er "schlaff" doch immer subjektiv arg klein, und mit dem Durchmesser war ich nie ganz zufrieden.

Also habe ich mir vor ein paar Wochen den Phallosan Forte gekauft und bin recht angetan. Tragezeit immer so 6-10 Stunden täglich, manchmal ein Tag Pause seit circa vier Wochen.

Ich habe anfänglich zwei mal gemessen und die Werte in die (übrigens grausig schlechte) Phallosan App eingetragen. Länge immer circa 16 Zentimeter (Mit dem digitalen Messschieber gemessen :p).

Jetzt habe ich vor einer Woche und eben gerade nochmal gemessen- jedes Mal knapp unter 14 Zentimeter im erigierten Zustand!! Das hat mich schon arg geschockt.

Ich habe nicht zugenommen (Bin sowieso relativ schlank, okay war schonmal besser aber habe keine Fettschürze am Bauch).

Der Umfang ist subjektiv etwas besser geworden, leider habe ich die Messdaten vom Anfang nicht mehr (neues Handy, App nicht gesichert).

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Viele Grüße
Tim
 

marco2709

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
02.10.2016
Themen
4
Beiträge
82
Reaktionspunkte
188
Punkte
281
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
17,5 cm
BPFSL
21,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
11,5 cm
Entweder schlechte EQ oder zu starkes training bzw. Zug das er stärker „turtelt“ bzw. sich zusammenzieht. Pausiere mal zwei tage und halt ihn warm bzw länge bäder zur regeneration.
 
Oben Unten