• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte only (1 Betrachter)

Fury

PEC-Experte
Registriert
25.09.2017
Themen
10
Beiträge
365
Reaktionen
948
Punkte
513
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
73 Kg
Hat Jemand mit nur PF only Zuwächse am NBPEL generiert?

Meistens sind die Zuwächse auf den nicht errigierten Zustand zu verbuchen.
Wenn ja, wieviel? Welche Tragedauer z.B 6 Monate?
 
Nach +- 300 Stunden hatte ich ca. 0,5 cm mehr.
Jetzt bei +- 600 Stunden bin ich bei ca. 1,2 cm mehr.

Messfehler ausgeschlossen.
Dennoch sehe ich es nicht als reinen Zuwachs, da ich auch EQ Probleme habe und bei der Startmessung die EQ bescheiden war. Bei den letzten Messungen für die App von dem Strecher war die EQ beinahe bei 100%.

Zudem mache ich seit 14 Tage für ca. 5-10 vor dem duschen Jelqen.
Ich glaube man nennt diese Low... also am schlaffen Penis was ja auch mehr auf die Länge geht....
 
@Pauli, 600 Stunden PF only ? Was hast du dabei gegaint (1,2cm), BPFSL, BPEL oder noch besser NBPEL ?
 
0,5 cm und 1,2,cm Zuwachs am NBPEL?

Könntest du das genauer präzisieren?
 
0,5 cm und 1,2,cm Zuwachs am NBPEL?

Könntest du das genauer präzisieren?

0,5 NBPEL only PF
1,2 NBPEL PF and Jelqen

Nochmals. Da ich starke EQ Schwankungen habe und die Anfangsmessung vor Beginn nicht bei bester EQ war kann oder wird auch das Ergebnis stark beeinflusst sein. Die letzten beiden Messungen waren bei guter EQ.
 
Danke für die Info.

Was ich noch wissen wollte,
im schlaffen Zustand hast du sicherlich die größten Zuwächse durch den Phallosan Forte?
 
Danke für die Info.

Was ich noch wissen wollte,
im schlaffen Zustand hast du sicherlich die größten Zuwächse durch den Phallosan Forte?

Ja und dicke hat zugenommen...
Nur im erigierten Zustand lässt die EG auf sich warten.

Das schöne Erlebnis habe ich aber nur von MO-Fr. Dann habe ich 2 OFF Tage...

Musste heute (Montag) beim anlegen sogar den Gurt verstellen, da sonst der Zug zu stark gewesen wäre. Er war noch auf Freitag eingestellt.
 
Gehen die 2 Tage off die Zuwächse wieder zurück?

Kannst du deine Antwort präzisieren?
 
Gehen die 2 Tage off die Zuwächse wieder zurück?

Kannst du deine Antwort präzisieren?

Die Frage beantworte ich dir doch mit meiner Feststellung.
Freitag ganz normal getragen....

Heute beim anlegen musste ich den Gurt verstellen, da ich sonst zuviel Spannung gehabt hätte.

Also war ein rückgang...sonst wäre er in der Skala gleichbgeblieben.... Temperatur hin oder her... lege ihn meist morgens nach der Dusche an...
 
@Fury Ich kann Dir nur empfehlen mache das manuelle Training für Einsteiger die ersten 3 Monate.

Solltest Du aber Geld übrig haben und Gerätschaften am Erfolg teilhaben lassen wollen so kaufe Dir den PF oder PM.
Nütze es als Ergänzung.

Glaube auch nicht den vielen Seiten von angeblichen Testern die mehrere cm damit gegaint haben....
Die haben alles und jedes Gerät getestet und überall 2-3 cm mit jeder Gerätschaft gegaint. Heute haben sie alle 45cm und beantworten die Fragen anderer die auf Ihre Seite stoßen sind.
Glaubst Du das ?
Sie verdienen an jeder Bestellung über Ihre Seite.... da lass ich mir auch mega Storys einfallen.

Sicherlich bringen die Gerätschaften etwas aber manuell ist definitiv produktiver und kostet kein Geld.

Entscheide selbst nach 3 Monate...

Mir ging es mehr um meine Krümmung und da ich vor 4-5 Jahren den PF schon einmal hatte bzw. Noch habe legte ich mir das aktuelle Modell zu.

Ich weiß auch nicht was bei einer Messung rauskommt wenn ich einmal 3-5 Tge nichts mache.... bin auch erst seit 2 Monate aktiv am Tragen von PF.
 
Super, danke für die ausführlich Antwort.

Mir geht es eher darum, wie es später nach dem Anfänger Programm weitergeht. Werde sicherlich das Training intensivieren und nach 6 Monaten, was dann? Und nach 6 Monaten ist vielleicht PF oder was anders als Ergänzung gedacht. Aber wenn er nichts bringt, wie du schon sagst und manuell besser ist, dann ist das auch keine Lösung.
 
Gerne geschehen.

Das er nichts bringt habe ich nicht gesagt.
Es gibt auch viele andere User die mit dem PF bisher gute Erfolge hatten.

Wenn Du ADS aus Deutschland möchtest hast du die Wahl zwischen PF und PM.
Ich besitze beide.
Vom tragen ist sicherlich der PM besser aber warum ich dennoch den PF trage habe ich in einem anderen Thread geschrieben.

Erfolge Strecher und manuell gewinnt garantiert das manuelle Training 5:1 gegen jeden Strecher.
 
@Fury zieh doch erst mal das Anfängerprogramm durch, kann doch sein das du noch nicht mal schafst 3 Monate zu jelqen am stück.!! Dann brauchst auch kein ADS für viel Geld, wenn du noch nicht mal schafst das Anfängerprogramm durchzuziehen.
Wenn einer 1 cm mehr länge geschafft hat , braucht er noch mal die gleiche Zeit um das zu festigen. Willst du 1 cm MEHR Länge, dann brauchst du 2 cm , das ganze geht nähmlich zurück wenn man auf hört zu trainieren und nicht am ball bleibt.
 
Halte mein Plan konsequent aufrecht.
Siehe beiliegende Signatur.

Die erste Quartalsmessung ist mitte Dezember.
 
Werde nach dem ersten Quartal eine detallierte Analyse machen und das zweite Quartal das Training intensivieren.
 
@Fury , was macht dein Training, hat der Phallosan was gebracht ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten