Phallosan Forte - ohne Protektorkappe dafür aber mit Vorhaut

HD4D

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
21.07.2018
Themen
6
Beiträge
19
Reaktionspunkte
9
Punkte
17
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey Leute,
meine Protektorkappen sind nun endgültig hin. Da es auf lange sSich nicht wirtschaftlich ist immer wieder beim Hersteller anzufragen und neue zu kaufen, habe ich mir überlegt nun statt die Protektorkappe einfach meine Vorhaut zu verwenden, die Protektorkappe ist ja für den schutz der Eichel genauso wie die Vorhaut auch.
Hat dieses anwenden die Vorhaut in der saugglocke zu verwenden irgendwelche auswirkungen auf das Pe-Training ?

Danke und besten Gruß
 

Felix1982

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
20.12.2016
Themen
14
Beiträge
254
Reaktionspunkte
404
Punkte
540
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
88 Kg
BPEL
18,6 cm
NBPEL
15,6 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,7 cm
EG (Top)
11,9 cm
Les dir mal den Erfahrungsbericht von Loverboy durch der trainiert mit Vorhaut im phallo. Ich hab das nur einmal ausprobiert und hatte einen riesen Donut.

Gruss Felix
 

HD4D

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
21.07.2018
Themen
6
Beiträge
19
Reaktionspunkte
9
Punkte
17
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich merke es jetzt auch. Ist voll dick
 
Oben Unten