Phallosan Extender Add-On

MuninMoon

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themenstarter
Registriert
20.06.2016
Themen
9
Beiträge
57
Reaktionspunkte
314
Punkte
321
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
81 Kg
UPDATE

Phallosan Exdender

Wegen der leichten Abwärtskrümmung meines Penis verwende ich den Stangenextender von Phallosan mit der XL-Glocke.
Leider hat sich in den letzten Monaten in Sachen Begradigung nicht mehr viel getan. Ist auch normal - je weiter es Richtung Ziel geht, desto langsamer der Fortschritt.
Um dem etwas nachzuhelfen, habe ich mir ein And-On für den Stangenextender gebastelt bzw. ausgedruckt. (schöne neue 3D-Drucker-Welt)
Damit will ich nun gezielt mehr Spannung auf den verkürzten Teil des Penisschaft bringen.

Wer will kann sich die STL-Datei für den 3D-Druck hier herunterladen.

Die XL-Glocke
Ja, mit der hatte ich mein liebe Not. Die kleinere Glocke war mir bei längerem Tragen unangehm bis zuweilen schmerzhaft. Mein Eichel hatte da irgendwie nicht genug Platz.
Das Problem mit der XL-Glocke war nun, das mein Penisschaft, zumal im gestreckten Zustand, zu schmal für den Silikon-Überzieher war. Die Folge, irgendwann war der Unterdruck raus.
Das Problem konnte ich lösen indem ich mir zusätzlich einen Silikon-Penisring unterhalb der Eichel angezogen habe. Dieser dichtet nun mit dem Überzieher sicher ab.
 

Anhänge

  • IMG_0617.jpeg
    IMG_0617.jpeg
    61 KB · Aufrufe: 29
Oben Unten