Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Servus Leute Werde hier meine Fortschritte und Ergebnisse präsentieren. Werde alle 2 oder 3 Monate messen. Hoffentlich läuft alles wie ich es mir Wünsche. Kurz gefasst ist mein Ziel eigentlich den erigierten Zustand auf 15cm zu bringen. Mittlere Wert wie ich finde. Daher bitte ich um...
www.pe-community.eu
Der besteht aus:
1x Silikonring
2x elastische Gurte
2x Saugpumpe
1x Zuggabel
2x Protektorkappen
1x Protektorkappen (Ersatzteil unbenutzt)
3x Saugglocke Gr S , M, L ( S & L unbenutzt)
1x Meßschablone
2x L Manschetten (unbenutzt)
3x M Manschetten (unbenutzt)
1x S Manschette (unbenutzt)
1x S -M Zwischengröße
*Protektorkappen würde ich neu kaufen.
Ansonsten wurden die Teile gereinigt und desinfiziert.
Versand ist inklusive und versichert. Bezahlung bitte über PayPal aufgrund Diskretion.
Info: Habe nun ein weiteres Anfängerprogramm gestartet nach einer Pause um zu sehen ob doch Zuwächse möglich sind. Daher wird das PF vermutlich im Mai abgegeben.
Sorry das ich mich später melde. Da ich noch ein letztes Mal ein Programm durchziehe ist es momentan in Verwendung. Verkauft wird es aber anfang September. Also falls jemanden dann Interesse hat bitte melden. Danke
PF ist ab sofort zu haben. Da ich Ende September lange Zeit im Ausland sein werde wäre jetzt genau der richtige Zeitpunkt.
Der besteht aus:
1x Silikonring
2x elastische Gurte
2x Saugpumpe
1x Zuggabel
2x Protektorkappen
1x Protektorkappen (Ersatzteil unbenutzt)
3x Saugglocke Gr S , M, L ( S & L unbenutzt)
1x Meßschablone
2x L Manschetten (unbenutzt)
3x M Manschetten (unbenutzt)
1x S Manschette
*Protektorkappen würde ich neu kaufen.
*Sowie bei Bedarf eine S Manschette
Ansonsten wurden die Teile gereinigt und desinfiziert.
Versand ist inklusive und versichert. Bezahlung mit PayPal oder Überweisung.
Neutraler Verpackung.