• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PF Plus + IR + Reflektor (1 Betrachter)

Le_Maulwurf

PEC-Talent
Registriert
08.08.2023
Themen
4
Beiträge
89
Reaktionen
279
Punkte
77
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
193 cm
Körpergewicht
130 Kg
BPEL
15,9 cm
NBPEL
12,6 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
12,6 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
13,0 cm
Moin zusammen,

hoffe das wird nicht zu kompliziert😅

Ich habe mir überlegt ob folgende Konstruktion einen Mehrwert hat. Vllt hat jmd sich das schon überlegt oder Erfahrungen sammeln können.

Ich habe mich die Tage ins Homeoffice gesetzt und hatte mal für zwei Stunden den PF Plus angelegt. Dazu eine IR Lampe unter dem Tisch angebracht, diese besitzt einen flexiblen Arm den man individuell einstellen kann.

Da nun immer das Licht von oben scheint, bleibt das Gewebe unterhalb vom IR ziemlich unberührt.

Ih würde aber gerne einen Effekt ähnlich wie beim US bekommen der gleichmäßig auf eine bestimmte Temperatur erwärmt und es hält.

Jetzt sind mir sogar zwei total Doofe Ideen direkt beim Schreiben gekommen 🤣😵‍💫

1: Wenn ich entweder eine Kleintierhalskrause nehme und diese mit Alufolie ausklebe. Müsste ja aufgrund der reflektierenden Oberfläche der Folie die Strahlung gleichmäßiger verteilt werden? Problem - Pimmel hängt mit dem Gestänge mehr nach unten. Der erste Versuch mit nur Alufolie hat aber schon einmal gezeigt das es ganz schön warm wird und das am ganzen Schaft.

2: Eine mit Kupfer oder Folie ausgelegter Lampenschirm? Der müsste halt als Zylinder, oder Trichter geformt sein. Den Schirm klemmt man mit dem Loch unten am Schambein fest und Befestigt den PF+ an der Durchführung der Glühbirne je nach EG muss man diesen Kanal erweitern.

Meint ihr das hat nutzen?

VG

Maulwurf
 
Mein Tipp kleine Wärmematte und einmal drum , einfacher zu handhaben
 
Oder ein Kunststoffrohr (z.B. HT- oder Plexiglas Rohr) mit einer Manschette verwenden. Darum dann die Wärmematte wie chuckvonnorris es vorgeschlagen hat.
Das ganze dann am Tisch fixiert und es hängt nichts runter.
 
Mein Tipp kleine Wärmematte und einmal drum , einfacher zu handhaben
Ich denke das es eine Alternative ist um Wärme dauerhaft zu beim Training zu nutzen auch während der Nutzung eines Stangenextenders. Es ist denke ich aber da es eine andere Art von Wärme ist, wird es länger benötigen um das Gewebe zu durchdringen.

Die Idee wie oben genannt, war ja eher die Strahlung des IR zu nutzen um das Gewebe auch nach ca. 20 min schon in den Modus zu versetzen, dass das Kollagen sich plastisch verformen könnte. Wenn nicht so intensiv wie beim US aber zumindest in diese Richtung zu kommen.

ich werde mal schauen ob ich die oben genannten Konstruktionen baue und teste.

VG

Maulwurf
 
Achso nen User Bitcoin hieß er, hatte das immer mit Wärmematte gemacht und damit super Gains eingefahren xD

Dann viel Spaß beim basteln:D
 
Achso nen User Bitcoin hieß er, hatte das immer mit Wärmematte gemacht und damit super Gains eingefahren xD

Dann viel Spaß beim basteln:D
Ich schaue mal ob ich seinen Beitrag finde 👍 Danke für deinen Input :)
 
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten