• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

SUCHE PF Minivakuumpumpe (1 Betrachter)

jeffseid

PEC-Kundiger
Registriert
05.06.2017
Themen
7
Beiträge
260
Reaktionen
1,432
Punkte
522
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
81 Kg
BPEL
22,0 cm
BPFSL
22,5 cm
EG (Base)
16,0 cm
Da meine Minivakuumpumpe von meinem PF kaputt ist suche ich Ersatz.

Mit feundlichen Grüßen

Euer Jeff Master ;)
 
Vorschlag zur Rettung: es gibt ja die Porensauger für 14 Euro bei Netto oder andren Märkten, habe mir 3 Stück besorgt und diese entkernt und die drei Minipumpen nebeneinander montiert ( laufen mit 2x 1,5 Volt Batterie ) und alle mit Schläuchen verbunden, jede Pumpe kann ich einzeln zuschalten und so die Saugstärke erhöhen, des weiteren habe ich mir aus einer Intervallschaltung und einem Magnetventil von 6 Volt ( Amazon) einen einstellbaren Taktgeber gebaut , sehr wirkungsvoll.
 
Vorschlag zur Rettung: es gibt ja die Porensauger für 14 Euro bei Netto oder andren Märkten, habe mir 3 Stück besorgt und diese entkernt und die drei Minipumpen nebeneinander montiert ( laufen mit 2x 1,5 Volt Batterie ) und alle mit Schläuchen verbunden, jede Pumpe kann ich einzeln zuschalten und so die Saugstärke erhöhen, des weiteren habe ich mir aus einer Intervallschaltung und einem Magnetventil von 6 Volt ( Amazon) einen einstellbaren Taktgeber gebaut , sehr wirkungsvoll.
Der Beitrag ist uralt und deine Konstruktion überhaupt nicht produktiv für einen PF.
 
man will ja nur helfen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten