Peniswachstum

Stecher

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
26.12.2017
Themen
2
Beiträge
5
Reaktionspunkte
6
Punkte
2
Hallo an alle Leser,
Ich habe mir seit kurzem gefragt, wie das natürliche Peniswachstum aussieht. Ich weiß zwar, dass meiner mit 17 noch einen Wachstumsschub hatte, aber mehr dann wohl nicht.
Wie sah es bei auch aus. Bis wann wuchs euer Penis und in welchen Abständen. Wie? Länge/Breite
Ich freue mich von euch zu hören
LG
 

Bingobongo

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
05.08.2019
Themen
4
Beiträge
217
Reaktionspunkte
995
Punkte
715
PE-Aktivität
10 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
21,0 cm
NBPEL
20,5 cm
BPFSL
22,5 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
13,5 cm
Gute Frage...

Längentechnisch ist meiner gefühlt - im Alter von 14 bis 18 - am meisten gewachsen. Noch einen letzten kleinen Schub hatte ich vermutlich mit ca. 19/20 Jahren. Bei meiner Startmessung PE-Beginn mit frischen 21 Jahren lag ich nämlich bei gut 17.5cm NBPEL, aber bei einer früheren Messung noch im Alter von 17/18 wars knapp unter 17cm NBPEL wenn ich mich richtig erinnere. Wäre daher denkbar, dass bei mir im Zeitraum von 18 bis 20 Jahren noch was dazu gekommen sein muss.

Auf den EG/Breite bezogen verhielt sich das bei mir in etwa analog.

Gruss Bingo
 
Zuletzt bearbeitet:

hengst67

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
24.10.2017
Themen
1
Beiträge
301
Reaktionspunkte
1,254
Punkte
790
Ich hatte so im Alter von 11-12Jahren um die 10cm im eregierten Zustand.
Heue bei 100% EQ ca. 17cm. Es ist also einiges dazugekommen.
 

strammer17x4

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
04.08.2019
Themen
1
Beiträge
251
Reaktionspunkte
593
Punkte
172
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
17,0 cm
Ich hatte so im Alter von 11-12Jahren um die 10cm im eregierten Zustand.
Heue bei 100% EQ ca. 17cm. Es ist also einiges dazugekommen.
ich habe zwar mit 10 Jahren noch nicht gemessen , aber so ähnlich war es bei mir auch. Mit zunehmenden Alter sah er immer voluminöser aus. Hab auch viel onaniert. Das hat sich bis Heute nicht geändert.
 

hengst67

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
24.10.2017
Themen
1
Beiträge
301
Reaktionspunkte
1,254
Punkte
790
Ich hatte so im Alter von 11-12Jahren um die 10cm im eregierten Zustand.
Heue bei 100% EQ ca. 17cm. Es ist also einiges dazugekommen.
ich habe zwar mit 10 Jahren noch nicht gemessen , aber so ähnlich war es bei mir auch. Mit zunehmenden Alter sah er immer voluminöser aus. Hab auch viel onaniert. Das hat sich bis Heute nicht geändert.
Ich nehme auch an, dass das häufige onanieren im jugendlichen Alter mein Peniswachstum gefördert hat.
 

Geisteskraft

Gesperrter Benutzer
Registriert
21.11.2018
Themen
16
Beiträge
692
Reaktionspunkte
1,001
Punkte
825
Dazu gibts ja konträre Meinungen. Es gibt ja einen Zirkel, der meint, dass zuvieles Onanieren im Teenalter das Peniswachstum hemmen soll. Denke das ist Quatsch. Kann man auch gar nicht lassen. Ab 12 ist man ja quasi dauergeil und das Ding muss ja mal ausm Standmodus heruntergebracht werden.
Ich erinnere mich an meine Zeit mit 15,16. Da hab ich in der 4. Schulstunde nen Ständer gehabt und als ich um 13.30 Uhr zu Hause war, stand der immer noch, ohne Entlastungspause dazwischen. Zuhaus wurde dann erstmal bös gekeult.
 

peterpeter

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
10.07.2015
Themen
7
Beiträge
276
Reaktionspunkte
1,593
Punkte
850
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
191 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
18,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
Also ich kann mich da leider nicht mehr so genau erinnern, auch wenn ich immer wieder mal nachgemessen habe.

Ich meine, dass er steif in etwa immer so groß war, wie ich gerade alt war. Zumindest war das mit 12, 14 und 16 so.
Bei knapp 19 cm - in besonders guter Verfassung - ist er dann irgendwann stehen geblieben.

Bis in meine 20er-Jahre ist er dann aber noch ein bisschen in die Breite gegangen.
 

Geisteskraft

Gesperrter Benutzer
Registriert
21.11.2018
Themen
16
Beiträge
692
Reaktionspunkte
1,001
Punkte
825
Wundert mich, dass so viele hier noch von Zuwächsen nach dem 17.Lj berichten. Ich kenne es eher so, dass meist nach 17 nichts mehr wächst. In manchen med. Quellen wird die Zeit des Peniswachstums auch am ehesten zwischen 12 und 17 angegeben. Die meisten in meinem Umfeld hatte einen grossen Wachstumsschub um das 13 bis 14. Lebensalter rum. Danach nicht mehr so gross. Man kann leider auch nirgends so richtig lesen wie so ein Peniswachstumsschub von statten geht. Ich meine schon, dass es da teils über Nacht Wachstumsschübe von sogar mehreren Zentimetern geben kann.
Wie bei einer Pflanze. Ist ja auch ein Stengel. :D
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,858
Reaktionspunkte
135,038
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Mein Penis hatte seinen Wachstumsschub etwa mit 11 (da habe ich begonnen, zu onanieren) - mit 12 hatte ich dann Schamhaare und der Penis war relativ ausgewachsen und legte bis ca 17 noch etwas in der Länge zu. Die endgültige Dicke erreichte er etwa mit 19/20
 

Stecher

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
26.12.2017
Themen
2
Beiträge
5
Reaktionspunkte
6
Punkte
2
Okay interessant.
Ich wundere mich auch, dass hier die meisten von Wachstum nach dem 17.Lj berichten.
 
Oben Unten