• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penispumpe Chaos ???😂 (1 Betrachter)

Jungs wer hat noch Erfahrungen gemacht mit den pumpen?
Ich kann dir nur soviel sagen, dass ich eine mechanische Handpumpe von der Lederwerkstatt verwende und sehr zufrieden damit bin. Hatte vorher eine einfache elektrische Pumpe mit Manschette und diese nervte mich, da sie oft verrutsche oder Haut vom Sack mit eingesaugt wurde. Außerdem habe ich mit dieser kaum Lymphe, nach dem Pumpen.
Zum bathmate kann ich nichts beitragen, außer das mich einige Videos, die das im Einsatz zeigten, vom Kauf abgehalten haben. Ich kann mich aber auch nicht mehr genau erinnern, was der genaue Grund dafür war.
 
Ehrlich gesagt solltest du auch andere Übungen ins Auge fassen wenn du Erfolg haben möchtest.
Pumpen allein wird es dir nicht bringen.
Informier dich, lies dich ein und dann viel Erfolg 👍
 
Ich kann dir nur soviel sagen, dass ich eine mechanische Handpumpe von der Lederwerkstatt verwende und sehr zufrieden damit bin. Hatte vorher eine einfache elektrische Pumpe mit Manschette und diese nervte mich, da sie oft verrutsche oder Haut vom Sack mit eingesaugt wurde. Außerdem habe ich mit dieser kaum Lymphe, nach dem Pumpen.
Zum bathmate kann ich nichts beitragen, außer das mich einige Videos, die das im Einsatz zeigten, vom Kauf abgehalten haben. Ich kann mich aber auch nicht mehr genau erinnern, was der genaue Grund dafür war.
Wie viel hast du rausgeholt?
Errigiert umfang und länge?
Und uneriegiert?
Bleibt das Ergebnis wenn man dranbleit?
Habe gelesen im Internet dass es Leute gibt die 2 cm rausgeholt haben ... Ich benutze zurzeit noch den Penimaster... Aber im erigierten Zustand hat es nichts gebracht....
 
Wie viel hast du rausgeholt?
Errigiert umfang und länge?
Und uneriegiert?
Bleibt das Ergebnis wenn man dranbleit?
Habe gelesen im Internet dass es Leute gibt die 2 cm rausgeholt haben ... Ich benutze zurzeit noch den Penimaster... Aber im erigierten Zustand hat es nichts gebracht....
Meinen Verlauf kannst du in meinen Trainingslog sehen: Locutus Trainingslog
Allerdings solltest du dich, wie schon MaxHardcore94 schrieb, nicht nur auf das Pumpen festlegen. Ich benutze noch den PF meist so für 4-5 Stunden und jelque und pumpe im Wechsel. Ich denke das Pumpen hat eher nur einen geringeren Anteil an meinen Zuwächse. Pumpen mache ich gerne, wenn ich mich nackt in Gesellschaft zeige, dann habe ich eine gute temporäre Durchblutung meines Penis (einige Stuznden), da er sonst sich z.B. nach dem Sport sehr gerne stark verkrümelt und das kann ich nicht leiden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten