• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penismaster - Vorhautverlängerung? (1 Betrachter)

Rainer2000

PEC-Neuling
Registriert
19.06.2018
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe in der Vergangenheit schon Dinge wie den Bib-Hänger, Phallosan, Penimaster Pro und den klassischen Penimaster Chrome genutzt. Den klassischen Penimaster nutze ich heute noch regelmäßig.

Den Phallosan und den Penimaster Pro habe ich nicht mehr genutzt weil ich öfters Blasenbildung auf der Eichel hatte.

Generell ist mir aber aufgefallen, dass meine Vorhaut vermutlich etwas mehr geworden ist. Ich bin beschnitten, hatte generell ein klein wenig mehr Vorhaut nahe des Frenulums.

Ich weiß nicht ob es Einbildung ist, aber wie gesagt ich denke es ist etwas mehr geworden - was man von der Seite schon sieht.

Vom Tragekomfort bin ich mit dem normalen Penimaster Chrome recht zufrieden, die Vorhaut ist ja quasi auf der Halteauflage - kann sich dadurch auch die Vorhaut verlängern? Hattet ihr schon ähnliche Beobachtungen?

Gibt es vielleicht Systeme, die nur an der Eichel befestigt werden und wo man Gewichte dranhängen kann, ausser diesen Drucksystemen wir Penimaster Pro? Der Bibhänger klammert sich ja eher hinter der Eichel und and der Vorhaut was denke ich auch nicht prickelnd ist.

Viele Grüße
Rainer
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten