Ja, so geht es mir auch, ich feiere meine neue Freundin und ihr Geschlecht auch immer total. Ich liebe es mit ihr alle möglichen Dinge zu machen. Sie war zuerst schockiert als ich meinte, sie möge sich doch mal auf meine Zunge setzen, mittlerweile genießt sie es ausgiebig und bekommt davon nicht genug.Ich bin schon immer Hetero, liebe meine Frau über alles und finde sie Mega heiß, und empfand Frauen schon immer als das schöne Geschlecht.
Ich mag Schwänze halt auch, aber nur ansehen. In der Pubertät hat man sich auch mal gegenseitig angefasst, ich könnte mir aber nie vorstellen den Schwanz eines anderen Mannes zu blasen. Man soll niemals nie sagen, aber aktuell empfinde ich das alles völlig unvorstellbar. Aber Anschauen geht und gerne. Ich tausche mich hier gerne mit den Kollegen über das Aussehen ihrer Penisse und Dinge, die man damit zu kann, aus.Dennoch finde ich Schwänze einfach geil und würde zu gerne mal einen - natürlich einen anderen als meinen - berühren ggf. sogar blasen. Habe bisher noch nie einen anderen Penis angefasst. Andererseits kann ich es mir in keinster Weise Vorstellen mit einem Mann weiter intim zu werden. Es ist wirklich nur der Schwanz der mich irgendwie anzieht. Komisch oder? Kennt jemand das Gefühl ?
Warum sollte es ein eigenartiger Beitrag sein, die persönlichen Gedanken zu offenbaren ? Nur weil man(n) einen Penis schön findet muss es ja nicht gleich heißen das ich mit Männer intim werde. Gedanken, Vorstellungen und Wünsche sind eben da und irgendwie sollte man sich für das nicht schämen oder sich schlecht fühlen.Hallo zusammen,
ggf. ist es ein eigenartiger Beitrag. Über das Thema traute ich mich bisher auch nie zu sprechen, aber…
Ich bin schon immer Hetero, liebe meine Frau über alles und finde sie Mega heiß, und empfand Frauen schon immer als das schöne Geschlecht.
Dennoch finde ich Schwänze einfach geil und würde zu gerne mal einen - natürlich einen anderen als meinen - berühren ggf. sogar blasen. Habe bisher noch nie einen anderen Penis angefasst. Andererseits kann ich es mir in keinster Weise Vorstellen mit einem Mann weiter intim zu werden. Es ist wirklich nur der Schwanz der mich irgendwie anzieht. Komisch oder? Kennt jemand das Gefühl ?
LG
als jugendlicher macht man eben dinge als Neugier und möchte auch probieren.Tatsächlich trifft eigentlich alles, was du dazu geschrieben hast, auch auf mich zu. Außer das ich als Teenager tatsächlich schon mal einen anderen Penis (vom Kumpel), angefasst hatte. War zu der Zeit, für mich auch okay und bin damit fein. Wüsste aber nicht, ob ich es jetzt, als erwachsener Mann, nochmals machen würde.
Leider wird heute nicht mehr viel geredet, also inhaltliche Kommunikation vermisse ich phasenweise deutlich. Die Leute wollen, dass man ihre Gedanken lesen kann glaub ich manchmalIch muss aus meiner eigenen Erfahrung sagen das es toll ist wenn ein rein Hetero Mann sagt " Ich finde einen Penis schön "
Leider gibt es viele Männer die solchen Themen eher mit Abneigung entgegen stehen ,einfach aus Angst als homosexuell zu gelten oder als komisch zu gelten.
Offenheit ist immer gut auch wenn man (n) ein einen anderen penis schön findet.
Toll das es Männer gibt die es sagen können.
Ich hatte früher einige Hetero Männer Freunde und da gab es nie Probleme.
Wir hatten normale Freundschaft und mehr auch nicht.
Für mich war immer klar das wenn jemand auf frauen steht das es so ist, so wie bei mir mit den Männern.
Offene Kommunikation würden vielleicht einige Missverständnissen aus dem Weg räumen.
Gruß
Ich hab sie mal zusammen gefasst.Und wieso machst du da draus 3 Postings?
Kenne ich sehr gut. Ich bin auch hetero, schaue mir aber gerne andere Schwänze an.Hallo zusammen,
ggf. ist es ein eigenartiger Beitrag. Über das Thema traute ich mich bisher auch nie zu sprechen, aber…
Ich bin schon immer Hetero, liebe meine Frau über alles und finde sie Mega heiß, und empfand Frauen schon immer als das schöne Geschlecht.
Dennoch finde ich Schwänze einfach geil und würde zu gerne mal einen - natürlich einen anderen als meinen - berühren ggf. sogar blasen. Habe bisher noch nie einen anderen Penis angefasst. Andererseits kann ich es mir in keinster Weise Vorstellen mit einem Mann weiter intim zu werden. Es ist wirklich nur der Schwanz der mich irgendwie anzieht. Komisch oder? Kennt jemand das Gefühl ?
LG
Geht mir genauso und ein paar Mal hatte ich das auch schon erlebt in den letzten Jahren, allerdings hört es bei mir beim gegenseitgen Wichsen auf.Kenne ich sehr gut. Ich bin auch hetero, schaue mir aber gerne andere Schwänze an.
Irgendwann, kam in mir das Verlangen auf, mal einen fremden Penis anfassen zu wollen. Im Joy schnell Gleichdenkende gefunden und mit einem Typen verabredet. War mega das erste Mal....Wir haben uns gegenseitig geblasen und gewichst. Trotzdem werde ich nicht schwul
Einerseits ein interessantes Thema - aber gleichzeitig auch ungewohnte Gedanken.Über das Thema traute ich mich bisher auch nie zu sprechen, aber
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?