Die Leute waren alle eine Person.Hallo ihr lieben,
Ich hatte vor einigen Jahren ein Verlängerung plus Verdickung. Ja, ich weiß war ein Fehler. Heute leide ich an leichten erektionstörungen ich kann noch Sex haben so ist es nicht die Erektion liegt so um die 70 Prozent. Wenn ich alles anspanne schaffe ich auch für kurze Zeit 100 Prozent.
Die Sache ist nur, dass beim sex ich wenig spüre ich denke das liegt an dem erektionswinkel und vielleicht an der Silikonkugel die als Platzhalter zwischen Penis und symphyse liegt damit diese Bändchen nicht zusammen wächst.
Kennt hier jemand einen guten Chirurgen oder Urologen der sowas korrigiert ? Wo sind diese Leute wie Geisteskraft, Aruba oder Messias die hatten viel Ahnung darüber.
Gerne auch über PN
Weil nach seiner Löschung immer unter neuem Namen wiederkam, allerdings haben wir mittlerweile so ein Feingefühl, dass er beim vorletzten Mal nach einer Woche bei uns bekannt war und beim letzten Mal schon nach 2 Beiträgen entlarvt wurde.Wie die waren eine Person ?warum soviele Namen
MIr ist der Arzt aus dem Video bekannt. Nur um Dir mal zu verklickern wie das abseits von Deinem Youtubevideöchen läuft. Du unterschreibst vorab etwas, worin Dir keinesfalls ein Zuwachs an einer gewissen Länge garantiert wird. Zudem unterschreibst Du, dass Du eine wochen- wenn nicht monatelange Nachbehandlung postoperativ mit einem Penisstreckgerät machen musst, damit es überhaupt zu einem bleibenden Ergebnis kommt. Das was Du da unterschreibst, fliegt Dir juristisch um die Ohren, wenn Du unzufrieden bist mit dem Ergebnis und dagegen vorgehen willst. Andere Operateure desselben Eingriffs sagen Dir bereits vorab, dass es verfahrensbedingt ausschliesslich zu einem Längenzuwachs des schlaffen Penis kommen wird. Eine Fachärztin für plast. Chirurgie und Professorin aus Berlin spricht sogar von einem einzigen cm, den die Ligamentolyse bringt. Das ist sicherlich alles weit näher an der Wahrheit als das, was in dem Video verzapft wird.Ich weiß ja nicht, woraus du entnimmst, dass es sich dabei um eine zweifelhafte und sehr überschaubare Verlängerung handelt. Hast du dir das Video überhaupt richtig angesehen? Die Verlängerung ist dort klar benannt von bis zu 4 cm schlaff und ein bis 1,5 cm erigiert.
Es ging in meinem Post auch nicht um eine Penisverlängerung. Sondern der Arzt macht auf mich ein sehr kompetenten Eindruck, da er etliche OPs vornimmt und darauf spezialisiert ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass einige Ärzte so wie vielleicht auch er in der Lage ist, bestimmte Sachen zu korrigieren. Es war nur eine Hilfestellung gedacht und man greift dann auch zu jedem Strohhalm.
Dein Posting liefert auch keine hilfestellung außer dass deine Botschaft ist, dass keine Hilfe mehr möglich ist . Es ging ihm aber um konkrete Hilfestellung, um seine Situation zu lindern.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?