Penisgröße im Vergleich zu anderen

der eine

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
11.02.2015
Themen
1
Beiträge
16
Reaktionspunkte
46
Punkte
22
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
190 cm
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
15,1 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
15,0 cm
Hallo,
ich habe heute durch Zufall eine interessante Seite entdeckt, bei der man feststellen kann, wie man im Vergleich zu anderen ausgestattet ist.
Da es in der männlichen Natur liegen soll sich mit anderen zu vergleichen und zu messen, passt das ganz gut hierher.
Gemessen wird nach den Studien BPEL.

How Long is My Schlong?


Zusätzlich finden sich in den Quellen Informationen zur:
-optimalen Kondomgröße
-Reißwahrscheinlichkeit bei zu kleinen Kondomen
-drei Studien zur Längen- und Dickeverteilung
 

Vendasius

Im Ruhestand
Registriert
31.05.2015
Themen
11
Beiträge
678
Reaktionspunkte
1,291
Punkte
1,330
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
105 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
16,5 cm
EG (Mid)
15,5 cm
EG (Top)
14,2 cm
Das einzig doofe an der Seite ist das man die Inches nicht in Komma zahlen angeben kann und nicht 100% genau sind. Ich muss aber schon sagen das ich sehr guter überdurchschnittlicher bin. Nur wenige haben von den 1000 Leuten einen größeren, was mich verwundert. Bei der Länge sind es 33 Leute die größer sind und beim Umfang glaube ich waren es gerade mal 6 oder so. Das kann sich aber in den nächsten Jahren wegen dem Training ändern :D
 

der eine

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
11.02.2015
Themen
1
Beiträge
16
Reaktionspunkte
46
Punkte
22
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
190 cm
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
15,1 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
15,0 cm
Doch, kann man. Die Amerikaner verwenden ein "." als ",". ;)
 

acidbmwfan1

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
31.07.2015
Themen
5
Beiträge
148
Reaktionspunkte
522
Punkte
535
PE-Aktivität
10 Jahre
PE-Startjahr
2004
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
21,0 cm
NBPEL
19,0 cm
BPFSL
22,2 cm
EG (Base)
14,8 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
nun ja praktisch für leute die in der schule kein mathe hatten:D

@Vendasius wirklich stimmen tut es auch nicht die annäherung durch eine gaussverteilung weicht bei ausreissern immer weiter von der tatsächlichen verteilung ab
 
Zuletzt bearbeitet:

chester

PEC-Techniker
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
160
Beiträge
3,037
Reaktionspunkte
6,318
Punkte
5,450
Beim Thema Größenvergleich mit anderen fällt mir auch noch diese Seite ein:
The Visualiser - The Cock Comparison site

Hier kann man mit Durchschnittslängen und -dicken aus verschiedenen Studien vergleichen, mit ein paar männlichen Pornstars (kann auch mal deprimierend sein :( ) oder auch mit seinen eigenen früheren Werten (kann durchaus sehr motivierend sein ;) ).
 

Doktor Schwanz

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
21.12.2014
Themen
8
Beiträge
365
Reaktionspunkte
927
Punkte
915
PE-Aktivität
7 Jahre
PE-Startjahr
2011
Witzige Seite^^
 

dark_dog

PEC-Lehrling (Rang 2)
Registriert
05.08.2015
Themen
0
Beiträge
4
Reaktionspunkte
11
Punkte
17
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
82 Kg
Sitze gerade kurz vor Abflug im Flieger und muss schauen das mich keiner bei meinen Zahlenspielen beobachtet

Aber die Seite ist super um sich die richtigen Ziele zu setzen. Heißt aber auch...noch viel Training vor mir
 
Oben Unten