• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

DerPimmler

PEC-Neuling
Registriert
10.04.2023
Themen
1
Beiträge
10
Reaktionen
18
Punkte
9
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,
ich bin 22 Jahre alt und habe seit mehreren Jahren eine Freundin. Ich habe eine Veränderung an meinen Penis gemerkt. Er fühlt sich seit den letzten 3 monaten etwas taub an, ist manchmal kalt obwohl der rest meines körpers warm ist, und nach den Anspannen des PC-Muskels bzw. nach dem Training brennt die Harnröhre und es fühlt sich an als müsste ich dauernd aufs Klo. Dies geht nach paar Stunden wieder weg zum Glück. Trotzdem habe ich seit längeren immer wenig Druck beim Pinkeln, bzw. einen abgeschwächten Harnstrahl, der auch verdreht ist und manchmal tröpfelt. Der Sex ist laut meiner Freundin so wie immer und sie kommt auch immer. Trotzdem habe ich bemerkt, dass die Erektion zwar hart ist, aber nicht mehr so wie früher. Er ist zwar steinhart, aber irgendwie nicht mehr so prall. So als hätte er abgenommen. An Länge hat er nicht verloren, aber an der Dicke und Breite. Und ich fühle mich manchmal unten so eingeengt als würde meine Harnröhre zusammenkleben oder so. Ich weis langsam nichtmehr weiter, hat jemand die selben Probleme? Würde mich über viele Antworten freuen.
 
Hallo,
ich bin 22 Jahre alt und habe seit mehreren Jahren eine Freundin. Ich habe eine Veränderung an meinen Penis gemerkt. Er fühlt sich seit den letzten 3 monaten etwas taub an, ist manchmal kalt obwohl der rest meines körpers warm ist, und nach den Anspannen des PC-Muskels bzw. nach dem Training brennt die Harnröhre und es fühlt sich an als müsste ich dauernd aufs Klo. Dies geht nach paar Stunden wieder weg zum Glück. Trotzdem habe ich seit längeren immer wenig Druck beim Pinkeln, bzw. einen abgeschwächten Harnstrahl, der auch verdreht ist und manchmal tröpfelt. Der Sex ist laut meiner Freundin so wie immer und sie kommt auch immer. Trotzdem habe ich bemerkt, dass die Erektion zwar hart ist, aber nicht mehr so wie früher. Er ist zwar steinhart, aber irgendwie nicht mehr so prall. So als hätte er abgenommen. An Länge hat er nicht verloren, aber an der Dicke und Breite. Und ich fühle mich manchmal unten so eingeengt als würde meine Harnröhre zusammenkleben oder so. Ich weis langsam nichtmehr weiter, hat jemand die selben Probleme? Würde mich über viele Antworten freuen.
Uff, dass hört sich echt übel an. Also ich würde damit definitiv zum Urologen gehen!
 
Ab zum Arzt!
Das hört sich wie ein Tripper an (ausgeschlossen wenn beide monogam sind) oder nach anderen Keimen, die durch die Harnröhre eingedrungen sind.
 
Ferndiagnosen sind immer sehr schwierig. Ich denke auch, dass das eine Entzündung bzw. Infektion sein könnte (oder aber auch etwas ganz anderes). Sollte sich auf jeden Fall mal ein Arzt (Urologe) ansehen.
 
Danke für die schnelle Antwort, ich war vor ca 1 einhalb Jahren schonmal beim Arzt, da ich Ausfluss hatte und starkes Brennen. Damals waren es Chlamydien, und der Abstrich hat höllisch wehgetan… Ich habe die gesammte urulogische Praxis zusammengeschrien…Ich habe Antibiotika bekommen und dannach hatte ich zwar auch Probleme aber weniger und mein Penis war wie neu geboren und prall und dick…. War bisher mein bestes Sexleben. Hielt aber auch nicht lange an ca ein viertel Jahr bis der Penis wieder seine „Kraft“ verloren hat. Mein Urinstrahl war nach dem Abstrich ähnlich eines Springbrunnens, und ich habe den Urin richtig gespührt, wie er durch meine Penis geflossen ist. Diese Beschwerden sind aber laut Erfahrungsberichten normal und gingen nach einer Zeit auch wieder weg. Zudem hatte ich vor 1 Jahr immer mal wieder leichte Rötungen auf der Eichel, was ein Pilz war, den habe ich durch Cremes wieder wegbekommen. Dannach war dann alles okay und ich hatte immer mal wieder Probleme dass ich den Penis schlecht gespührt habe und es gebrannt hat. Jedoch ist es manchmal dazu gekommen dass er wieder so prall war wie nach dem Abstrich und den Antibiotika und ich ihn richtig gespührt habe. Wie gesagt ist seit 3 Monaten dieses Gefühl nichtmehr richtig gekommen und langsam habe ich auch das Gefühl, dass es etwas mit meinen abgeschwächten Harnstrahl zu tun hat, so als würde die Harnröhre dafür veranrwortlich sein dass sich mein Penis so „zusammenzieht“ und sich nicht voll entfachen will.
 
Deine Freundin macht aber auch zeitgleich mit Dir Untersuchungen? Irgendwie klingt das nach einer Reinfektion
 
Meine Freundin hat auch Antibiotika bekommen, und im gleichen Zeitraum eingenommen. Meine Freundin war auch kürzlich beim Frauenarzt, der einen Abstrich gemacht hat und zeigt dass sie nichts hat.
 
Mein Penis ist vorallem im schlaffen Zustand auch eher zusammengezogen, nicht kürzer als im normalen schlaffen Zustand, aber dünner. Gleich wie im steifen Zustand.
 
Mein Penis ist vorallem im schlaffen Zustand auch eher zusammengezogen, nicht kürzer als im normalen schlaffen Zustand, aber dünner. Gleich wie im steifen Zustand.
Das ist normal - da musst Du Dir keine Gedanken machen
 
Ja ich verstehe, das ist ja auch bei kälteren Temperaturen der Fall. Das kenn ich. Aber wenn das immer der Fall ist?
 
und langsam habe ich auch das Gefühl, dass es etwas mit meinen abgeschwächten Harnstrahl zu tun hat, so als würde die Harnröhre dafür veranrwortlich sein dass sich mein Penis so „zusammenzieht“ und sich nicht voll entfachen will.
könnte es vielleicht auch sein, dass du unbewusst, deinen PC-Muskel anspannst, möglicherweise aus Angst, es könnte wieder brennen oder so? Dann könnte es, aus den Problemen vorher entstanden, möglicherweise auch psychosomatisch sein (Psychogene funktionelle Blasenentleerungsstörungen).
Aber wie schon gesagt, dass ist letztlich alles nur reine Spekulation.
 
Den PC-Muskel spanne meist immer an wenn ich knapp fertig bin mit Pinkeln, um den letzen kräftigen Stoß Urin rauszubringen. Aber sonst eigl nie, außer manchmal beim Sex, um noch härter zu sein.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten