Penis wird taub beim penimaster Chrome strecker

Koalabär

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
25.12.2019
Themen
6
Beiträge
36
Reaktionspunkte
68
Punkte
41
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey habe seit 1 woche den penimaster strecker und wenn ich es ne halbe Stunde an habe wird mein Penis taub oder es brennt wie die Hölle da unten könnte mir einer helfen
 

Bomber99

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
28.11.2017
Themen
13
Beiträge
227
Reaktionspunkte
425
Punkte
500
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
186 cm
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,8 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
12,7 cm
Musst mal genauer beschreiben wie du ihn anlegst, bzw welche schleuse & welches diaphragma du verwendest
 

Koalabär

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
25.12.2019
Themen
6
Beiträge
36
Reaktionspunkte
68
Punkte
41
PE-Aktivität
Einsteiger
was meinst du mit schleuse und diaphragma
 

Bomber99

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
28.11.2017
Themen
13
Beiträge
227
Reaktionspunkte
425
Punkte
500
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
186 cm
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,8 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
12,7 cm
Ah hab gedacht du hättest den pm pro, bei solchen Schnallen Externdern kenn ich mich nicht besonders gut aus, vielleicht benutzt du zu viel Zug oder schnallst zu eng..
Kannst es auch mal mit wrapping versuchen, ich weiß das viele extender user wrapping nutzen, also verbandsmaterial um den penis wickeln, um Taubheit und Schwellung beim extenden zu vermeiden. Google am besten mal auf Englisch, da findest du zu extendern oft mehr Infos als in deutschen forum .
Pegym ist ganz gut da gibts bestimmt ne Anleitung
 
Oben Unten