• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis Verdickung mit hyaluron (1 Betrachter)

dahacka2023

PEC-Neuling
Registriert
21.06.2023
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
8
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
191 cm
Hallo,

Ich habe vor 3 Wochen eine Verdickung vornehmen lassen. Es wurden 30 ml hyaluron injiziert. Ein wenig auch in die Eichel. Das ganze hat ungefähr 40-45 min gedauert. Am nächsten Tag fing der Wahnsinn an. Mein schwanz war so geschwollen das ich die Vorhaut kaum noch zurückziehen konnte. Ich muss allerdings dazu sagen das ich vergessen hatte dem Arzt zu sagen das ich 2 verschiedene Blutverdünner einnehme. Ich hatte also ein fettes Hämatom bekommen. Dies ging dann aber täglich zurück. Jetzt nach 3 Wochen bin ich eigentlich schon ganz zufrieden. Werde aber noch etwas feilen lassen da er mir vorne noch zu dünn ist. ( evtl. nach spritzen in dem Bereich)
 
Hallo,

Ich habe vor 3 Wochen eine Verdickung vornehmen lassen. Es wurden 30 ml hyaluron injiziert. Ein wenig auch in die Eichel. Das ganze hat ungefähr 40-45 min gedauert. Am nächsten Tag fing der Wahnsinn an. Mein schwanz war so geschwollen das ich die Vorhaut kaum noch zurückziehen konnte. Ich muss allerdings dazu sagen das ich vergessen hatte dem Arzt zu sagen das ich 2 verschiedene Blutverdünner einnehme. Ich hatte also ein fettes Hämatom bekommen. Dies ging dann aber täglich zurück. Jetzt nach 3 Wochen bin ich eigentlich schon ganz zufrieden. Werde aber noch etwas feilen lassen da er mir vorne noch zu dünn ist. ( evtl. nach spritzen in dem Bereich)
Wie dick war er vor und nachher?
 
Hallo,

Ich habe vor 3 Wochen eine Verdickung vornehmen lassen. Es wurden 30 ml hyaluron injiziert. Ein wenig auch in die Eichel. Das ganze hat ungefähr 40-45 min gedauert. Am nächsten Tag fing der Wahnsinn an. Mein schwanz war so geschwollen das ich die Vorhaut kaum noch zurückziehen konnte. Ich muss allerdings dazu sagen das ich vergessen hatte dem Arzt zu sagen das ich 2 verschiedene Blutverdünner einnehme. Ich hatte also ein fettes Hämatom bekommen. Dies ging dann aber täglich zurück. Jetzt nach 3 Wochen bin ich eigentlich schon ganz zufrieden. Werde aber noch etwas feilen lassen da er mir vorne noch zu dünn ist. ( evtl. nach spritzen in dem Bereich)
ja mich würde so etwas auch sehr interessieren.
hättest du vielleicht vorher nachher Bilder?
und wie hoch waren die kosten?
wusste gar nicht dass man das auch in die Eichel injizieren kann
 
Schon krass, dass man 30 ml (!) Hyaluron in einen Penis injizieren kann.Auf einmal. Ich hatte im letzten April 14ml injiziert bekommen, das hat bei mir für 2,5 cm Mehrumfang gereicht. Schlaff wie steif.
Dieses Jahr zum auffrischen im April 7 ml. Bin durchgehend bei meinen 2,5 cm mehr.
Bin immer noch maximal zufrieden, meine Frau auch. Eichel unterspritzen. Verlängerungs-OP etc würd ich niemals machen. Hyaluron sehr wohl.
 
Schon krass, dass man 30 ml (!) Hyaluron in einen Penis injizieren kann.Auf einmal. Ich hatte im letzten April 14ml injiziert bekommen, das hat bei mir für 2,5 cm Mehrumfang gereicht. Schlaff wie steif.
Dieses Jahr zum auffrischen im April 7 ml. Bin durchgehend bei meinen 2,5 cm mehr.
Bin immer noch maximal zufrieden, meine Frau auch. Eichel unterspritzen. Verlängerungs-OP etc würd ich niemals machen. Hyaluron sehr wohl.
Hast du vielleicht Vorher/Nachher-Fotos?
 
Ich weiß nicht wie man Fotos hochladen kann
 
Ich weiß nicht wie man Fotos hochladen kann
Es ist min. Rang 3 erforderlich.
 
Wäre cool wenn du uns präsentieren das eben präsentieren könntest sobald du Rang 3. erreicht hast.
 
Schon krass, dass man 30 ml (!) Hyaluron in einen Penis injizieren kann.Auf einmal. Ich hatte im letzten April 14ml injiziert bekommen, das hat bei mir für 2,5 cm Mehrumfang gereicht. Schlaff wie steif.
Dieses Jahr zum auffrischen im April 7 ml. Bin durchgehend bei meinen 2,5 cm mehr.
Bin immer noch maximal zufrieden, meine Frau auch. Eichel unterspritzen. Verlängerungs-OP etc würd ich niemals machen. Hyaluron sehr wohl.
Wie lange hält die Vergrößerung an?
 
Schon krass, dass man 30 ml (!) Hyaluron in einen Penis injizieren kann.Auf einmal. Ich hatte im letzten April 14ml injiziert bekommen, das hat bei mir für 2,5 cm Mehrumfang gereicht. Schlaff wie steif.
Dieses Jahr zum auffrischen im April 7 ml. Bin durchgehend bei meinen 2,5 cm mehr.
Bin immer noch maximal zufrieden, meine Frau auch. Eichel unterspritzen. Verlängerungs-OP etc würd ich niemals machen. Hyaluron sehr wohl.
Wie teuer war der Spaß und wie lange hält es?
 
Die siehst Du in nem anderen thread. Gib meinen Uername bei Suche ein, dann findest Du auch die Bilder dort
 
Ab wann kann man Bilder hochladen?
Ich weiss ab Rang 3, aber wie erreicht man den Rang?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten