• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis- Verdickung mit Hyaluron. (1 Betrachter)

tobias

PEC-Lehrling
Registriert
14.02.2021
Themen
4
Beiträge
40
Reaktionen
86
Punkte
34
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
189 cm
Körpergewicht
80 Kg
Hallo zusammen.

Ich habe mich Entschieden eine Penisverdickung mittels Hyaluron zu machen. OP- Termin steht noch nicht fest, da ich noch ein Termin mit dem Doktor habe und wir dort dann die letzten unklarheiten aus der Welt schaffen und gleich einen Termin ausmachen können.
Kurz zu mir ich bin auch schon eine Weile in der PE- Community, angefangen mit Handarbeit als Neuling, aber nach einigen Monaten aufgehört und so wurde ich dann lange inaktiv in diesem Forum und meistens nur Beiträge gelesen aber nicht wirklich Kommentiert.
Ein Vorher/Nacher Foto wird es aufjedenfall geben, natürlich werde ich in dieser Zeit alles mit euch teilen egal ob Positiv oder Negativ. Wer meinen Schwanz nicht abwarten kann, ich habe noch ein Foto, wenn ihr auf meinen Profil unter 'Beiträge' nachschaut ist etwa 1 Jahr alt wenn ich mich nicht täusche.
Ich freue mich sehr diesen Schritt mit euch teilen zu können.
Bei Fragen oder sonst irgendwelchen Anregungen, bitte Kommentiert ruhig ich bin offen für gute Unterhaltungen.
 
Wie ist das wenn man ein Blutpenis hat und nur eine Penisverdickung macht und der Penis sich dann von errigierten 16cm auf 9cm Schlaf geht,was passiert mit dem neuen Umfang? Überlappt der den ganzen Penis bis über die Eichel oder wie muß man sich das vorstellen... Weil der Umfang ist ja immer da auch wenn er Schlaff ist!
 
Es verschiebt und ballt sich, vor allem in der ersten Zeit nach dem EIngriff kann mir keiner sagen, dass das gut sein soll. Im besten Fall verteilt sich nach dem Zusammenziehen wieder alles so wie es war, aber...... Meiner Meinung nach kann man den EIngriff bei einem starken Blutpenis vergessen.
 
Es verschiebt und ballt sich, vor allem in der ersten Zeit nach dem EIngriff kann mir keiner sagen, dass das gut sein soll. Im besten Fall verteilt sich nach dem Zusammenziehen wieder alles so wie es war, aber...... Meiner Meinung nach kann man den EIngriff bei einem starken Blutpenis vergessen.
Man kann alle Eingriffe vergessen,egal ob Blut-oder Fleischpenis. Die Ergebnissse grenzen in beiden Fällen fast an Selbstverstümmelung wobei sich die durchführende Klinik schadlos hält.
 
Anbei,wir wissen immer noch nichts bez. Tobias. Kannst Du Dich nicht mal melden?

Ich verstehe eines nicht: Gehen wir mal zurück nach 2000 oder auch 2010. Das Internet bot in keinster Weise die heute verfügbaren Infos zu diesen Eingriffen.
Man war auf das angewiesen, was einem der Operateur erzählte. Heute zahlen die meisten rund 10tsd Eur für den Kombinationseingriff. Mit wenig Rechercheaufwand kann jeder nachlesen, dass eine Verlängerung nur im schlaffen Zustand eintritt. Auch kann jeder nachlesen, dass die Verdickung ob mit Eigenfett oder Hyaluron grossteils abgebaut wird. Auch die eventuellen Ballungen, Verschiebungen, Vorhautprobleme sind nachzulesen. Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, dass sich hier immer noch viele operieren lassen wollen. Irgendwie ist es doch wie wenn einem ein BMW Tuning angeboten wird, von dem bereits bekannt ist, dass nach 20tsd Kilometer damit der Motor den Geist für immer aufgibt.
 
@Loddar - Ich vermute Mal, dass diejenigen die sich darauf einlassen einfach nur verzweifelt sind, gefangen in der Vorstellung den Frauen nicht zu genügen.
Wenn dann noch so ein betrügerischer Arzt ihnen das blaue vom Himmel vorlügt, dann greifen sie zu... sogar oft wider besseren Wissens.
 
@Loddar - Ich vermute Mal, dass diejenigen die sich darauf einlassen einfach nur verzweifelt sind, gefangen in der Vorstellung den Frauen nicht zu genügen.
Wenn dann noch so ein betrügerischer Arzt ihnen das blaue vom Himmel vorlügt, dann greifen sie zu... sogar oft wider besseren Wissens.
Ja, so wird es sein. Trotzdem: man kann hier im Forum den Fall von User Jorge lesen, der so einen Eingriff vor nun 25 Jahren in Skandinavien machen liess. Da war nicht viel mit Internet und er hatte kaum Infos. Heut ist das anders und trotzdem.....,,,,,,,,,,,,,,,,,,und das versteh ich nicht.
Der Fall von King hier ist ja sogar bisher optisch recht gelungen. Vor einigen Jahren sah man auf den Homepages von US Ärzten Fotos nach Verdickung.
Da waren teils dermaßen behämmert aussehende Sachen dabei, wo ich mich fragte wer sich da eigentlich operieren lassen will.
 
Ziemlich einsichtig und Negative einstellung hier!

Ja das stimmt wohl. Und ich verstehe nicht, warum das so ist. Es sollte jedem eine Hilfe sein, sich bestmöglich objektiv sich zu informieren, mit wahren Aussagen von richtigen Menschen. Und nicht von Leuten schlecht gemacht werden,die einfach nur rumkeilen, am besten mit zusammenhanglosen Dingen. 10tsd Euro? Vorhautverschiebungen, Ballungen ? Operation? Sorry, ich bin den Schritt gegangen, hab 2,5 cm mehr Umfang. Schlaff und steif. Mit Hyaluron. Würde ich es nochmal machen? Natürlich ! Es kann ja sogar gerne noch mehr sein. Imd- Es ist keine OP, sondern ne 30 Min. Aktion, dann heimgehen und sich freuen. Ich hatte und hab keinen Stress damit. Im Gegenteil, ich freu mich jeden einzelnen Tag. Ob ihr das glaubt oder nicht. Und es sieht zumindest heute nach 6 Monaten so aus, als ob nicht wirklich etwas weniger geworden ist. Muss bestimmt mal noch ne 2te Runde nachlegen, aber auch das stört mich nicht im geringsten.
So, das musste mal raus.Rechts vorher, links nachher.
 

Anhänge

  • A766F675-B988-443B-A9DB-0740730D76A1.jpeg
    A766F675-B988-443B-A9DB-0740730D76A1.jpeg
    1.1 MB · Aufrufe: 149
  • 40346381-9665-4C51-A651-A365FCACE83B.jpeg
    40346381-9665-4C51-A651-A365FCACE83B.jpeg
    1.3 MB · Aufrufe: 140
Was Du machst ist auch nicht in Ordnung. Du tust als seien die Verschiebungen, Verklumpungen, Vorhautprobleme Angstmacherei, Märchen. Das ist es nicht. Ich habe das oft genug gesehen. Im Vorgängerforum zu diesem war z.B. ein junger Herr, der konnte schlecht schiffen und musste beschnitten werden nach der Verdickung. Gemacht wurde das im schönen Hessen, bei den sog. Weltmeistern. Im ürbigen gefällt mir Dein Prengel rechts deutlich besser. Ich finde es sieht links aus wie geschwollen, nach einem Penistrauma. Ist halt meine Meinung. Zudem finde ich, dass es optisch verkürzend wirkt und Du sowieso keinerlei Grund hattest für so einen Eingriff.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Eichel erscheint auch winzig gegenüber dem voluminösen Dickschwanz.
Wie sieht das Kunstwerk eregiert aus??
 
@Loddar: da hast Du recht, viel ist hier Angstmacherei. Wenn dann mal einer was positives schreibt, gibt’s dafür gleich wieder auf die Mütze.
Ich finde das Forum super, aber manche Dinge stören halt. Es ist ja schon so, dass vermutlich diejenigen mehr Gründe haben, hier ein Thema aufzumachen, bei denen etwas schief gelaufen ist als die,bei denen alles einfach gut gegangen ist.
Ich hab auch einige negative Beispiele gesehen, aber eben auch gute.
Die Technik beim Einbringen und Sicherheit bzgl. Hyaluronfiller ist ja auch immer besser geworden über die Jahre, denke ich.sonst hätt ichs auch nicht gemacht…

@Hengst: dachte, hier dürfen keine erigierten pics gezeigt werden. Hätt ich kein Thema damit.
 
Vorher:
EG : 11,5 cm
Nachher:
EG : 14 cm

Ist nach jetzt 6 Monaten immer noch so.
 
@Loddar: da hast Du recht, viel ist hier Angstmacherei. Wenn dann mal einer was positives schreibt, gibt’s dafür gleich wieder auf die Mütze.
Ich finde das Forum super, aber manche Dinge stören halt. Es ist ja schon so, dass vermutlich diejenigen mehr Gründe haben, hier ein Thema aufzumachen, bei denen etwas schief gelaufen ist als die,bei denen alles einfach gut gegangen ist.
Ich hab auch einige negative Beispiele gesehen, aber eben auch gute.
Die Technik beim Einbringen und Sicherheit bzgl. Hyaluronfiller ist ja auch immer besser geworden über die Jahre, denke ich.sonst hätt ichs auch nicht gemacht…

@Hengst: dachte, hier dürfen keine erigierten pics gezeigt werden. Hätt ich kein Thema damit.


Du scheinst meinen Beitrag nicht richtig gelesen oder verstanden zu haben. Ich schrieb, dass es nicht gut ist, dass Du alle bekannten Probleme, die so ein Eingriff mit sich bringen kann, als Angstmacherei, Unkerei abtust. Bei der Verdickung darf man nicht vergessen, dass einmal zu tief "eingebracht" ein venöses Leck entstehen kann und das wars dann mit der Potenz. Es ist ein Freihandeingriff und schnell ist sowas passiert. Der Grossteil aller Urologen und plast. Chirurgen rümpft heute noch die Nase über diesen Eingriff und sie bieten es nicht an. Nicht zuletzt ist das Zeugs nicht einmal richtig zugelassen zur Anwendung am Dinger. Und wie gesagt, mir hat Dein Penis vorher viel besser gefallen. Und verändert hat sich rein gar nichts. 2012 wurde schon genauso verdickt mit Hyaluron wie heutzutag. Selbe Technik, selbe Ärztehände, selbe Risiken.

Ein paar Skeptiker sind hier garantiert nicht fehl am Platz, sondern eher gesund.
 
Sieht wirklich super aus!!! 🫶
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten