FridayforJ
PEC-Kundiger
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 558
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 175 cm
- Körpergewicht
- 77 Kg
- BPEL
- 15,5 cm
- NBPEL
- 13,0 cm
- BPFSL
- 17,0 cm
Vielleicht findet sich die Antwort hierJa aber in seinem eigenen Thread sagt er ja seine Maße wären nicht gut
Das ist der falsche. Hier werden Sie fündig:Vielleicht findet sich die Antwort hier
@stallion20+
Willkommen in der RundeHabe den Text eben überflogen und ja Länge ist wichtig. Stichwort Cervix massage wenn die Frau das Gefühl in Lust umwandeln kann wird sie auf Länge Wert legen.
Orgasmus geht auch anders aber länge mach es einfacher und bequemer. Meine jetztige Freundin wird sich sicher über 1-2 cm mehr in jeder Dimension freuen.
Interessant. Wie darf ich das verstehen?Die Eigenstudie wird aber zu Forschungszwecken vorgeführt.
"Wunderweib" empfiehlt der Frau diese Art einige Tage bevor die Periode einsetzt zu praktizieren, dann liegt die Zervix etwas tiefer und ist so leichter zu erreichen.Missionar geht am besten.
Hat jemand die App?Leute, natürlich können Frauen die Größe nicht gut einschätzen. Auch die wenigsten Frauen begutachten den Penis vor oder nach dem Sex. Aber meint ihr nicht, dass bei der "Big One Dating"-App die Männer ihre Maße im Profil stehen haben?
Na aber holla die WaldfeeWenn ich wieder im Club der "erfahrenen" Frauen bin, kann ich mich auch mal diskret umhören
Ach, die teils Verwitweten sind herzerfrischend, wir frotzeln rum, sehen die Dinge easy, stehen zu den Pölsterchen, der eine oder andere "Anstands-"Mann ist ja auch dabeiNa aber holla die Waldfee
Was macht Du denn als Mann im Club der erfahrenen Frauen?
Sehr verdächtig
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?