• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis schief nach Vergrößerungs OP (1 Betrachter)

Ja, ja...ich zweifel das nicht an. Ich frage mich nur, was die 1cm Aussage in dem Video der Frau Prof. soll.
Übrigens gibt es eine grössere Studie (glaub GB), die im allgemeinen keine grosse Zufriedenheit operierter Männer aufweist.
Hier: Penisverlängerungen bringen laut britischen Ãrzten nichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kernaussage, Zitat: "Die Behandlungsergebnisse waren insgesamt schlecht, mit niedrigen Zufriedenheitsraten und einem signifikanten Risiko für schwerwiegende Komplikationen, einschließlich Deformierung des Penis, Verkürzung und erektiler Dysfunktion", fassen die Forscher das Ergebnis der Studie zusammen. Sie raten deshalb von solchen Eingriffen ab."
 
Genau so sehe ich das auch. Wenn Das Problem ein psychisches ist, müssen die Gefühle der Angst und der Scham nach der OP irgendwo hin und dann verlagern Sie sich auf etwas anderes. Ich bin auch nicht zufriedener als vor der OP konnte mich aber zum Glück mit dem Ergebnis anfreunden.
Schöner und billiger wãrs gewesen ich hätte das vorher geschnallt
 
Das von mir in Beitrag 22 zitierte sind aber körperliche Schäden. Keine psychischen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten