• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis Hanging/ Penis Hänger mit Gewichten (1 Betrachter)

Klaus

PEC-Fachmann
Registriert
11.04.2021
Themen
8
Beiträge
229
Reaktionen
745
Punkte
357
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
91 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
13,8 cm
BPFSL
17,5 cm
Hallo zusammen,
Mich interessiert dieses Thema, finde im Netz aber sehr wenig darüber.
Ein paar Youtube Videos aus Amerika
Aber kaum was auf Deutsch oder was zum Lesen.
Ich würde dieses Training gern bei mir mit aufnehmen.

Würde mich über ein paar tolle Beiträge von euch freuen

Was haltet ihr davon?
Wie sieht euer Training aus ?
Welche Erfolge konntet ihr erreichen?
Was sind eure Erfolgsfaktoren?
Wie befestigt ihr die Gewichte am Penis?

Vielen Dank
Viele Grüße Klaus
 
Lies doch mal in den Logs der User, die Hanging betreiben. Die findest über die Suche, auch noch weitere Threads zum Thema. ;)
 
Lies doch mal in den Logs der User, die Hanging betreiben. Die findest über die Suche, auch noch weitere Threads zum Thema. ;)
Ja hatte schon was gefunden, war aber alles so verstreut und ich wollte mit dem Treat das Wissen der User auf diesen einen zusammenführen
 
Ja hatte schon was gefunden, war aber alles so verstreut und ich wollte mit dem Treat das Wissen der User auf diesen einen zusammenführen

Ja, auf deutsch gibts eigentlich nur den yt Kanal von phanger.
Aber bei den Amis ist hängen gefühlt die Übung erster Wahl.

BD - Peak Male Physique auf Youtube kann ich empfehlen.
Ist auch mit einer relativ großen Gefolgschaft auf reddit vertreten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten