• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis gerade, leicht gebogen oder schräg abstehend? (1 Betrachter)

Es gibt Kleine und große Penisse, genau so gibt es auch gebogene…
das klein oder groß wird häufig thematisiert, hier hat jeder für sich seinen Favoriten.
das Thema Krümmung eher selten.
Als Saunagänger sieht man große und kleine Penisse aber gebogene sieht man sehr selten.
da stellt sich für mich die Frage ist dies so selten oder der Scharm so groß sich zu zeigen.

finde eine Krümmung kann auch reizvoll sein.
 
Mein Schwanz hat auch eine dezente Krümmung. Deswegen denke ich manchmal, dass ich mich selber belüge, wenn ich die BPEL oder NBPEL messe, denn er sieht wesentlich größer aus als nur von oben gemessen...
 
Als Saunagänger sieht man große und kleine Penisse aber gebogene sieht man sehr selten.
Die meisten Penisse haben eine Krümmung, allerdings tritt diese eher erst bei Erektion zu Tage und die sieht man ja in der Sauna nicht so häufig
 
Leicht gebogen. Und Zufrieden mit der Krümmung.
Erst letzt hat eine Frau gesagt, das ich den perfekten Schwanz habe :D
 
Hab überlegt ob ich hier auch meinen Senf dazu gebe. Hatte es schon in einem anderen threat geschrieben. Meiner hat eine leichte Krümmung nach oben links.
Rein optisch finde ich leichte Krümmungen egal welche Richtung etwas reizvoller als kerzengerade.
 
Erigiert hat er eine leichte Biegung nach oben. Meiner Frau gefällt‘s.
 
Ich habe in erigiertem Zustand auch eine Krümmung, die allerdings nicht nach oben sondern nach links geht. Ob leicht oder etwas mehr kann ich nicht sagen, da mir da einfach die Vergleichsmöglichkeiten fehlen, das müssten Fachleute beurteilen. Sooo viele fremde Erektionen habe ich auch noch nicht gesehen/erlebt und die bisherigen waren in meiner Erinnerung immer gerade. Allerdings ist es bei mir auch in schlaffem Zustand zu sehen, er hängt nicht gerade runter sondern um die Achse gedreht. Für mich ist das so ok und ich weiß auch gar nicht, ob ich lieber einen pfeilgeraden Penis hätte. Ich finde bei Penissen ist es wie bei allen anderen Dingen egal, og jetzt groß/klein, lang/kurz, dick/dünn oder oder oder, es hat alles seine Vor- und Nachteile und kann schön oder nicht so schön sein.
 
Wie schon an anderer Stelle beschrieben, habe ich auch einen Linksdrall. Im schlaffen Zustand hängt er relativ gerade herunter. Leicht angedickt geht er schon deutlich nach links. Steif ist er dann ein richtiger Krumsäbel. Früher war es extremer. Seit ca. 5 Jahren arbeite ich regelmäßig mit einer Pumpe. Damit ist die Krümmung deutlich weniger geworden. Bis lang kamen beim Sex keine Beschwerden - teilweise sogar Bewunderung. Ich kann damit Leben, arbeite aber trotzdem weiter an der Begradigung.
 
...ebenfalls Linksträger und eregiert nach oben links gerichtet...
 
Mein erigierter Penis ist von der Base bis zur Spitze leicht nach links verdreht, was mir noch nie aufgefallen war. Fällt nur auf bei der "Draufsicht" auf die Eichel auf und hat noch nie gestört . . .
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten