• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

penis entwicklung (1 Betrachter)

Das möchte ich auch nicht abstreiten, jeder ist nun mal anders. Interessant wäre es für mich zu wissen, ob die 2cm wieder kommen würden, wenn du 20kg abnimmst.

Ich hatte hier im Forum einen gesehen, der ähnlich groß ist wie ich und ca. 25kg weniger wiegt, aber unser Fatpad ist ähnlich groß; so etwas macht mich halt stutzig.
 

War auch eher ein Spätentwickler und hatte nach dem Fussball auch immer die größeren Schwänze der Freunde vor mir.
Ich glaub aber nicht das die nochmal zugelegt haben, meinem Ego hat es auch nicht geschadet.
Ich denke sogar dass das gemeinschaftliche duschen in der Pubertät geholfen hat zu erkennen das jeder unterschiedlich ist.
Es gab da auch nie negative Kommentare wenn jemand noch nicht soweit war wie andere.
Ich denke so ein Umfeld ist dann auch wichtig um nicht in diese "meiner ist zu klein" Schiene zu kommen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…