• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

penis entwicklung (1 Betrachter)

Ich spreche beim Fatpad aus Erfahrung 20 Kilo rauf, 2cm weg. Bei den Usern, die komplette Werte angegeben haben, kann man mitunter auch bei schlanken Usern eine große Differenz feststellen. Schlank bedeutet also nicht automatisch kleines Fatpad. Das hat man übrigens immer, auch wenn es unter Umständen kein Fett, sondern einfach nur Muskulatur ist, es ist immer eine Differenz da.
Das möchte ich auch nicht abstreiten, jeder ist nun mal anders. Interessant wäre es für mich zu wissen, ob die 2cm wieder kommen würden, wenn du 20kg abnimmst.

Ich hatte hier im Forum einen gesehen, der ähnlich groß ist wie ich und ca. 25kg weniger wiegt, aber unser Fatpad ist ähnlich groß; so etwas macht mich halt stutzig.
 
Wir waren so um die 13 Jahre alt, ein Kumpel von uns hatte in dem Alter schon einen sehr großen Schwanz gehabt; im vergleich zu ihm war der Rest von uns weit abgeschlagen. Er hatte auch keine Hemmungen sein Teil bei jeder Gelegenheit zu präsentieren. Heute würde ich tippen, dass er locker(hart) bei 17cm NB war. Wir sind dann älter geworden und wir haben dann keine Penisschau mehr gemacht; obwohl mich das sehr interessiert hätte zu wissen wo er mit der Länge gelandet ist. Ich vermute mal, dass da der eine oder andere cm später noch dazugekommen ist; mit 13 ist man ja normalerweise am Anfang der Pupertät. Das zu sehen hatte meinem Ego nicht gut getan, gerade in dem jungen alter festzustellen, dass man auch einen richtig großen Schwanz haben kann.

War auch eher ein Spätentwickler und hatte nach dem Fussball auch immer die größeren Schwänze der Freunde vor mir.
Ich glaub aber nicht das die nochmal zugelegt haben, meinem Ego hat es auch nicht geschadet.
Ich denke sogar dass das gemeinschaftliche duschen in der Pubertät geholfen hat zu erkennen das jeder unterschiedlich ist.
Es gab da auch nie negative Kommentare wenn jemand noch nicht soweit war wie andere.
Ich denke so ein Umfeld ist dann auch wichtig um nicht in diese "meiner ist zu klein" Schiene zu kommen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten