• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penimaster (2 Betrachter)

Hallo Leute
Ich möchte hier über meine Verletzung mit dem penismaster berichten.Da ich seit paar Wochen dabei bin wollte ich etwas mehr zugstärke und deshalb hab ich etwas stärker gepumpt sodass die Eichel schon fest drinne Sitz. Danach normal gestreckt für 1stunde. Als ich ihn abgenommen habe oha Leute ein tiefer Eindruck um meine Eichel herum und Kälte. Hab ihn dann massiert mit warmen Wasser. Danach als ich eine Erektion bekommen hab könnte ich leider noch immer ein kleines Loch und eine Delle im schwellkörper unterhalb der Eiche spüren.so jetzt hab ich wirklich Angst und vermute das Ding hat war so fest dass es die schwellkörper eingerückt welche Folgen ipp Erektionenstörungen toll ehrlich ist nicht ungefährlicher als eine op. Was denkt ihr was ist da passiert.
 
Siehe meine Antwort in der Unterhaltung.
Hier handelt es sich lediglich um Wassereinlagerungen durch die Kombination von zu hohem Zug und zu viel Druck in der Kammer.
Das verheilt wieder schnell. Kein Grund zur Beunruhigung.
 
Danke dir mein Freund für dein antwort ich wäre auch nicht unberuhigt wenn das Problem nur im schlaffen Zustand wäre in Erektion ist ein fühlbare Art Delle die seit gestern brennt naja das ch warte mal paar Tage ab Leute seit vorsichtig mit diesen Streckern!
 
Danke dir mein Freund für dein antwort ich wäre auch nicht unberuhigt wenn das Problem nur im schlaffen Zustand wäre in Erektion ist ein fühlbare Art Delle die seit gestern brennt naja das ch warte mal paar Tage ab Leute seit vorsichtig mit diesen Streckern!
Die Wassereinlagerungen sind natürlich auch bei einer Erektion da.
Massieren und ein paar Tage kein PE dann ist alles wieder gut.

Vorsichtig sein ist beim Thema PE unerlässlich.
Dennoch ist hin und wieder ein kleiner Denkzettel nicht unbedingt schlecht ;)
 
Glaube phallosan ist günstiger. Weiß jemand warum nach dem tragen man eine härtere Erektion hat würde das sogar mit Potenzmittel vergleichen
Ich besitze Phallosan den ich vor 2 Jahren gekauft hatte und es sehr mühsam, unbequem und schmerzhaft mit der Zeit... Das schlimmste ist wenn man pissen gehen muss und diese Protektor Kappe oder wie die heisst danach wieder über die Eichel tun muss... teilweise ging es gut aber sehr oft musste ich es 3-4 mal versuchen...bin fast wahnsinnig geworden sodass ich es nicht mehr verwendete.... Penimaster ist dagegen um einiges besser und bequemer...benutze ihn seit ein paar Wochen wegen Penis op ect. Habe die Stange und mit Gurt kosten mit versand in die Schweiz ca. 350 fr.
was du wissen musst bestell gleich dazu die Gummis ersatz in das Pflege mittel resp. Gleitcreme 5 stk. Nach knapp 4 Wochen war die erste Tube fertig
 
Ich besitze Phallosan den ich vor 2 Jahren gekauft hatte und es sehr mühsam, unbequem und schmerzhaft mit der Zeit... Das schlimmste ist wenn man pissen gehen muss und diese Protektor Kappe oder wie die heisst danach wieder über die Eichel tun muss... teilweise ging es gut aber sehr oft musste ich es 3-4 mal versuchen...bin fast wahnsinnig geworden sodass ich es nicht mehr verwendete.... Penimaster ist dagegen um einiges besser und bequemer...benutze ihn seit ein paar Wochen wegen Penis op ect. Habe die Stange und mit Gurt kosten mit versand in die Schweiz ca. 350 fr.
was du wissen musst bestell gleich dazu die Gummis ersatz in das Pflege mittel resp. Gleitcreme 5 stk. Nach knapp 4 Wochen war die erste Tube fertig
Und noch was ... Du brauchst so 2 -3 Wochen bis du den Dreh drauf hast mit der Glocke ... respektiv wie du es an besten machst mit ansaugen der Glocke und wie du aus Fehler lernst dass es nicht mehr schmerzt👍
 
Trägt man den eigentlich im schlaffen oder steifen Zustand, habe bis jetzt beides hier im Internet gesehen.
 
Hallo Leute benutze den Penimaster und mir ist aufgefallen das nach einer Ständer der penis sich kalt anfühlt ist das normal? Außerdem am ich immer Abdrücke von Membran
 
Ich hatte 3 Wochen Pause gemacht und den Penimaster pro nicht benutzt vor 3 Tagen wider angefangen und ganz normal weitergemacht. Die zugstärke habe ich wie vor drei Wochen auf so aufgedreht das 2-3 Striche noch rausschauen. Soweit so gut nur das ich seit dem echt starke Schmerzen im penis habe es ist eine Art brennen oder manchmal auch stechen. Es kommt und geht. Langsam mach ich mir echt sorgen das die schwellkörper oder etwas anderes kaputt ist. Ich weiß ich hätte mich wieder langsam nach drei Wochen am die zugstärke rantrauen sollen aber sowas noch nie erlebt. Äußerlich ist nicht zu sehen. Hat jemand schon die gleiche Erfahrungen gemacht ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten