Penimaster Pro Gummiteile

invisibleone

PEC-Fachmann (Rang 5)
Thread starter
Registriert
05.08.2016
Themen
18
Beiträge
80
Reaktionspunkte
122
Punkte
270
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
63 Kg
BPEL
16,7 cm
NBPEL
13,7 cm
BPFSL
17,6 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Hallo,
Ich habe 2 Fragen zu den Schleusen Gummis und Menbranen:

1. Womit reinigt man die am besten? Führer habe ich das immer mit Flüssigseife und Wasser gemacht, habe aber festgestellt das sie daduch schneller reißen. Seitdem benutze ich nur noch warmes Wasser und sie halten viel länger. Allerdings bekommt man sie nicht wirklich sauber. Sie nehmen nach einer gewissen Zeit auch eine eigenartige milchige Farbe an, ist das normal?

2. Gibt es eine alternative Bezugsquelle für die Gummis (Schleuse und Membran)? (ja ich brauche auch die Membran, ohne kriege ich üble Wasserblasen). Beim Hersteller sind die extrem überteuert.
 
Oben Unten