• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC-Galerie: Media of the Day (2 Betrachter)

Ich frag mich, wie man in so ein Teil überhaupt reinkommt (meine 14j. Tochter trägt auch solche Dinger, und sie ist im Gegensatz zu der abgelichteten Dame auch noch spindeldürr; Familie Storch lässt grüßen!). Und ob es denn angenehm ist, den Stoff so knalleng an der Haut zu tragen. Ich würd mich in sowas wahrscheinlich totschwitzen... :hammer2:
 
Ich frag mich, wie man in so ein Teil überhaupt reinkommt (meine 14j. Tochter trägt auch solche Dinger, und sie ist im Gegensatz zu der abgelichteten Dame auch noch spindeldürr; Familie Storch lässt grüßen!). Und ob es denn angenehm ist, den Stoff so knalleng an der Haut zu tragen. Ich würd mich in sowas wahrscheinlich totschwitzen... :hammer2:
noch nie lange Unterhosen angehabt?
 
Als Kind, ja. Und die haben mich schon damals genervt. Außerdem sind die aus Baumwolle, sehr dehnbar und ja dazu gedacht, auch Hautfeuchtigkeit aufnehmen zu können. Das kann man von den abgebildeten Modefolterinstrumenten wohl nicht erwarten. Wahrscheinlich nehmen die einen Schuhlöffel, um da reinzusteigen... ;)

Außerdem mag ich mir gar nicht vorstellen, was für ein "Mikroklima" da im Cameltoe herrscht, wenn sie sich entblättert...
 
Frauen sind das gewöhnt ... was glaubst Du wie eng Kompressionsstrümpfe sitzen?
 
Hmm, meine Mutter musste über jahrelang Kompressionsstrümpfe tragen, wegen Thromboseneigung. Sie war heilfroh, wenn sie die mal für ein paar Minuten oder zur Nacht ausziehen durfte. Ich musste so ein Ding nach meiner Arthrose-OP am Knie tragen (war Juli), und das auch nur für ein paar Tage. Es hat mir gereicht.

Außerdem trägt man Kompressionsstrümpfe üblicherweise nicht um die Mumu herum. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das gesund sein soll...:rolleyes:
Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass Du mich einfach aufziehen willst, Du alter Schlingel...! :spank:
 
Zuletzt bearbeitet:
was willst Du? das obige Schlumpfkostüm ist eh aufgemalt ... da kommst Du direkt zur Mumu ... frisch und luftig
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten