Interessant sind die Empfänger der Mails. Die unterscheiden sich bei den Mails bei Schwengel und Egi und sind überwiegend aus dem behördlichen Bereich.
Möglicherweise sind wir da mal einem (ehemaligen) Benutzer auf die Füsse getreten bzw haben ihn verärgert und er versucht, sich zu revanchieren

Falls es jemandem von den bisherigen Empfängern der Mails möglich ist, mir die Mail als .eml herunterzuladen und weiterzuleiten wäre ich sehr dankbar.
Die Frage ist, woher haben sie email Adressen.
Öffentlich im Profil, in den Status-Updates, beliebt scheint auch zu sein die Mail als Usernamen zu nutzen

Evtl. schaut jeder Empfänger auch mal deine privaten Nachrichten nochmal durch. Möglicherweise hat man sie anderen/ehemaligen Nutzern mitgeteilt.
Definitiv hat man die aber nicht von uns.
Für die Zweifelnden:
nein, wir haben die Mails nicht gesendet
Für die Unschlüssigen:
nein, ich biete keine Sonderpreise an. Und ich biete auch keine Silikoninjektionen an.
PS: anhand der Anzahl der Beiträge auf dem Screenshot würde ich darauf tippen, dass der heute gemacht wurde. Der Absender liest hier also ganz sicher grad mit und lacht sich (hoffentlich) kaputt.
An der Stelle viele Grüße und danke für die Werbung
