• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PE, SB & Sex (1 Betrachter)

Sprocky

PEC-Fachmann
Registriert
16.04.2021
Themen
16
Beiträge
210
Reaktionen
718
Punkte
282
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
191 cm
Körpergewicht
105 Kg
BPEL
20,3 cm
NBPEL
18,3 cm
BPFSL
21,5 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
11,5 cm
Hallo zusammen,

2 Fragen, die mir die ganze Zeit durch den Kopf gehen 🤔

- Ich bin der Meinung, dass mein Schwanz in den letzten 20 Jahren (ohne PE) eher ganz leicht größer geworden ist. Ich denke Sex und viel SB wirken hier ähnlich wie PE Übungen, oder was meint ihr?

- Wie behandelt ihr Sex und SB in Bezug auf das Training? Letztlich ist es ja auch eine Belastung. Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass 5 Tage PE und ein hartes Sex WE 🤤 zuviel sein kann?
 
Ich habe viel Sex und mache sehr oft ab, bei mir hat sich an der Größe leider nichts verändert, war klasse, wenn da ein Zuwachs gekommen wäre
 
Der häufige Gebracht des Penis sorgt dafür, dass du leichter das Maximum der Ausdehnung erreichen kannst. Dies ist auch ein Grund warum es die nächtlichen Erektionen gibt.

Ob es nur von SB und Sex eine Vergrößerung gibt, bezweifle ich, da die Belastungen des Gewebes eine andere ist.

Was ich bei mir feststellen konnte ist, das wenn ich aus irgend einem Grund mal eine Woche oder länger keine SB oder Sex habe, dann erreicht mein Schwanz für einige Tage nicht mehr sein maximales Volumen. Das kann in der Länge schon Mal 3 bis 4mm ausmachen.
 
Keiner mehr Erfahrung hierzu?
Obwohl ich mich ja eigentlich aus diesen Foren raushalten wollte, reizt es mich dennoch, da zu zu sagen, daß ich aufgrund des nicht messens, keinerlei Ahnung habe. Sorry für mein Einmischen in das von/für Dir sicherlich ernsthafte Fragen,
Der häufige Gebracht des Penis sorgt dafür, dass du leichter das Maximum der Ausdehnung erreichen kannst. Dies ist auch ein Grund warum es die nächtlichen Erektionen gibt.

Ob es nur von SB und Sex eine Vergrößerung gibt, bezweifle ich, da die Belastungen des Gewebes eine andere ist.
beantwortet es meiner Meinung nach völlig richtig. Kann es sein, daß es bei dem einen so und bei dem anderen Mann so ausgeht?
Was ich bei mir feststellen konnte ist, das wenn ich aus irgend einem Grund mal eine Woche oder länger keine SB oder Sex habe, dann erreicht mein Schwanz für einige Tage nicht mehr sein maximales Volumen. Das kann in der Länge schon Mal 3 bis 4mm ausmachen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten