PE Bible

Dieses Thema im Forum "Externe Artikel, Studien und Medienberichte" wurde erstellt von Skinny_P, 2 Dez. 2016.

  1. Skinny_P

    Skinny_P PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    30.08.2015
    Zuletzt hier:
    15.07.2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    270
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    Ich les mir ja immer gerne alle möglichen Seiten über PE im Netz durch, auch den Scam;)

    Hat jemand von euch die PE Bible gelesen?

    Gruß & Gains Skinny
     
    #1
  2. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    20.08.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,752
    Zustimmungen:
    7,868
    Punkte für Erfolge:
    6,430
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Nein, was ich auf der Seite gesehen habe würde mich auch definitiv nicht dazu bringen das Ding zu kaufen.

    Sehr mutig, wie der gute Mann behauptet es würde darin hauptsächlich mit Techniken gearbeitet werden, die er sich selbst ausgedacht hat. Ich würde ja fast darauf wetten mindestens eine davon hat er beschlossen "Jelq" zu nennen. :p

    Das schöne ist: wenn er sich wirklich was eigenes ausgedacht hat, ist es jetzt da draussen und wird in ein paar Jahren mit Sichherheit auf kostenlosen Platformen diskutiert. ;)
     
    #2
    Terion, Little und Mavel gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)