• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PC-Muskel Und Vorzeitiger Samenerguss (2 Betrachter)

MrRountry

PEC-Fachmann
Registriert
15.05.2015
Themen
5
Beiträge
229
Reaktionen
606
Punkte
452
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Community,

Habe mich mal ein bisschen in diesem Forum umgeguckt&bemerkt das auch vorzeitiger samenerguss ein thema hier ist. Ich selber war auch mal eine zeitlang davon betroffen, und habe meinen pc muskel trainiert. Aber ich kann euch eins sagen vergesst das mit dem pc muskel training. Es bringt euch absolut nichts Sogar ganz im gegenteil es verschlimmert eure lage wenn ihr den pc muskel anspannt. Im grunde gibt es eine ganz einfache methode um im bett länger durch zu halten, ihr müsst den pc muskel entspannen. Dabei kann es aber manchmal dazu kommen das der penis leicht schlaff wird wenn man es länger macht deswegen zwischen durch anspannen, es ist auch sehr anstrengend den pc muskel die ganze zeit entspannt zu halten es muss also nicht direkt am anfang geschehen und auch nicht die ganze zeit sein. Nur wenn ihr merkt es kommt euch langsam dann sollte man zwischendurch anfangen den pc muskel zu entspannen, kann man auch sehr gut mit leichten pausen kombinieren, vielleicht auch etwas langsamer stoßen. Kann man alles beim masturbieren üben falls ihr mir nicht glaubt, denn es klappt wirklich. :D

Unter vorzeitem Samenerguss leidet man wenn man nur max. 5 minuten im bett durchhält, allerdings sind 5 minuten für vorzeitigen samenerguss schon echt gut! Die meisten kommen nach 1-2 minuten, wenn sie ungeübt sind oder sich noch nicht mit diesem thema beschäftigt haben. Grundsätzlich rate ich jedem der nur unter 1. minute im bett durchhält sich direkt auf den weg zum urulogen zu machen. Denn meisten Hängt es damit zusammen das sich etwas entzündet hat. In der Harnröhre kann eine entzündung sein oder auch an der eichel, allerdings erkennt man die eichel entzündung auch meist an einer leicht geröteten spitze der eichel. Auch eine prostata entzündung kann dazu führen das man so früh kommt, woran das genau liegt kann ich euch nicht sagen hat mir ein urologe mal vor langer zeit erklärt, denn ich hatte selber eine entzündung der Harnröhre und damit verbunden auch den vorzeitigen samenerguss.

Ich hoffe ich konnte ein paar leuten damit weiterhelfen, wenn diese dinge hier bereits zu wort gekommen oder bereits bekannt sind dann ignoriert dashier habe die anderen threads zu diesem thema nur überflogen.

LG MrRountry
 
Hi Rountry,

ja das mit dem PC Muskel kann ich bestätigen. Das mit der Entzündung nicht. Meist ist es konditioniert, aber auch eine Entzündung kann man nicht pauschal ausschließen. Die meisten haben aber immer schon eine VE und erwerben diese nicht auf einmal. Hatte man nie eine und plötzlich tritt sie auf, gilt es immer dir Ursache aufzuklären und genau da kann das dann durchaus vorkommen.

Gruss Mad
 
Hätte ich vielleicht noch dazu schreiben sollen. :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten