• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Palles Handwerkerthread (1 Betrachter)

Ja sieht doch gut aus hier.
Mein Enkel hat auch das Problem mit der Klopferei in den Heizungsrohren.
Die Vermieterin sagte, kann man nichts dran machen. Ich bestell mal nen Heizungsmonteur, Das war vor einem Jahr.
Nun erzähl ich ihm mal was von den Schellen, mal sehen was kommt.
Einer meinte mal, man könnte die Rohre auch mit so Isolierrohren aus festem Schaumstoff ummanteln, das würde das Geräusch enorm mildern.

Zu meinem Anfangsfragen:
Die haben sich erledigt.

Habe mir eine Metabo SB 18 , Professional Power Tool , 18 Volt , mit 3 J Garantie gekauft.
2 Akkus, 2 Ah , 18 Volt , 48 Nm. Bohren, schrauben, und Schlagbohren für Mauerwerk.

Habe das Teil ausprobiert und bin zu frieden.

Grüße...Palle
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…