Pädophilie - Definition, Ursachen, Meinungen

Dieses Thema im Forum "Philosophie, Psychologie und Soziologie" wurde erstellt von Palle, 14 Aug. 2015.

Schlagworte:
  1. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12) Threadstarter

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    25.11.2019
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,060
    Zustimmungen:
    13,696
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    @Doktor Schwanz ,
    Bullschitt, im Europarat sitzen Politiker, die für die Todesstrafe sind, aber sie ordnen sich der allgemeinen Mehrheit unter.
    Jeder in Deutschland, und seit einigen Jahren auch in Dunkeldeutschland , darf seine Meinung frei äußern.
    In meinen Augen sind sie ein Drecksack, ein Denunziant, ein Speichellecker ohne eigene Meinung,
    meiner Meinung nach sollte die Todesstrafe wieder eingeführt werden.
    Diesen Satz darf ich ohne Strafrechtliche Verfolgung vor Gericht äußern.

    Sag mir, wo im Gesetz das Gegenteil steht.
    Meine frühere Frau wurde auf einer Discotoilette beinahe vergewaltigt. Ich wurde gerufen und ging dazwischen.
    Er war 6 Wochen im Krankenhaus.
    Der Staatsanwalt im Gericht meinte:
    Schade für jeden Schlag, der daneben ging.
    Ich wurde als kleiner Junge sexuell mißbraucht und danke meinem Schutzengel, das ich heute hier schreiben darf.
    Und ich werde meine Meinung frei äußern, und mir nicht den Mund verbieten lassen.
    Aber ich werde dir nicht sagen,was ich mit diesem Verbrecher gemacht hätte, hätte ich ihn 15 Jahre später getroffen.
    Hätte,hätte, Fahradkette, wer weiß, manche Taten verjähren nicht , nicht bei mir.

    Aber abgesehen davon, wo hast du gelesen, das ich für die Todesstrafe bin.?
    Was man zwischen den Zeilen lesen kann, ist nicht strafbar, nie.

    Grüße darty
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Aug. 2015
    #41
    Apfelsaft und 2short gefällt das.
  2. der eine

    der eine PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    11.02.2015
    Zuletzt hier:
    17.10.2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    22
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    190 cm
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,2 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    15,1 cm
    EG (Mid):
    15,0 cm
    EG (Top):
    15,0 cm
    Das wohl nicht.
    Es wird ja diskutiert, nur sehe ich in den meisten Fällen bei den Befürwortern keine wirklichen Argumente.
    Ein sehr lesenswerter Artikel: Höchststrafe : Warum der Staat seine Bürger nicht töten darf | ZEIT ONLINE
     
    #42
  3. der eine

    der eine PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    11.02.2015
    Zuletzt hier:
    17.10.2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    22
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    190 cm
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,2 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    15,1 cm
    EG (Mid):
    15,0 cm
    EG (Top):
    15,0 cm
    Nein das ist falsch. Durch ein bloßes voranstellen der Floskel "meiner Meinung nach..." oder "In meinen Augen.." wird eine Straftat (§ 185 StGB) nicht zur grundrechtlich geschützten Meinungsäußerung. Im Übrigen gibt es in Art. 5 GG einen Absatz 2. ;)
    :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Aug. 2015
    #43
    Apfelsaft, BuckBall und marsupilami gefällt das.
  4. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    25.02.2019
    Themen:
    303
    Beiträge:
    4,863
    Zustimmungen:
    9,248
    Punkte für Erfolge:
    8,230
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Ja, wir haben uns das angeschaut. Solange ein Beitrag klar als subjektive Meinung dargestellt wird und keine hetzerischen oder anderweitig jugendgefährdenden Inhalte führt, darf man sich zu eigentlich allem äußern. Anders gesagt: Darty stellt nur seine persönliche Meinung dar und ruft weder zu deren Verwirklichung, noch zur Unterstützung auf.
    Damit muss oder soll also nicht jeder übereinstimmen. Aber dazu ist das Forum ja auch da, dass man sich selbst bei strittigen und kontroversen Themen austauschen kann.

    Die Gefahr sehe ich eigentlich nicht. Wir achten sehr genau auf die rechtlichen Leitlinien, alleine um sowohl euch als auch uns zu schützen. Wenn jemandem ein Beitrag auffällt, auf den wir genauer schauen sollten, gebt einfach Bescheid (so wie du es hier getan hast oder eben per Melde-Button).

    Grüße
    BuckBall
     
    #44
    Apfelsaft, Doktor Schwanz, Palle und 2 anderen gefällt das.
  5. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12) Threadstarter

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    25.11.2019
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,060
    Zustimmungen:
    13,696
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Danke @BuckBall , für dein Feedback;
    ich werde mir die Gesetze §185 STGB mal genauer ansehen.

    Grüße...darty
     
    #45
    BuckBall gefällt das.
  6. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12) Threadstarter

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    25.11.2019
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,060
    Zustimmungen:
    13,696
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Ich war immer der Meinung, wir sind hier eine große Familie.

    Nach Prof.Dr. Bernd Heinrich

    Äußerungen im Rahmen des engsten Familienkreises
    bleiben im Hinblick auf §§ 185, 186 StGB straflos. Dieser Grundsatz wird
    auf andere Vertrauensverhältnisse ausgedehnt.


    Na dann brauchen wir doch gar nicht mehr lange suchen.

    Grüße...darty
     
    #46
    marsupilami gefällt das.
  7. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    25.02.2019
    Themen:
    303
    Beiträge:
    4,863
    Zustimmungen:
    9,248
    Punkte für Erfolge:
    8,230
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Nicht, dass ich deine freie Meinungsäußerung beschneiden möchte, aber diese Auslegung ist tückisch ;) Auch wenn der "Familiengedanke" bei einer sich gegenseitig helfenden Community schön und irgendwo richtig ist, darf man nicht vergessen, dass Foren im Internet am Ende öffentliche Plätze sind, die jeder betreten kann. Entsprechend ist theoretisch jeder Beitrag für die ganze Welt geschrieben.
    Natürlich interessiert sich nicht die ganze Welt dafür, aber juristisch könnte man sich zweifelsfrei nicht damit herausreden, dass man nur „für die Familie“ geschrieben hat ;)

    Achtet einfach darauf, keine jugendgefährdenden Inhalte zu verbreiten, vertretet "nur" eure persönliche Meinung und ruft nicht pauschal zu bestimmten Handlungen auf (sofern diese kontroverses Potenzial haben). Dann ist auch alles im grünen Bereich und niemand muss sich hier Gedanken machen :)
    In dem Sinne finden wir dann vielleicht auch wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurück ;)

    Grüße
    BuckBall
     
    #47
  8. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12) Threadstarter

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    25.11.2019
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,060
    Zustimmungen:
    13,696
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Auch wenn man unser Forum nicht als Familie im rechtlichen Sinne bezeichnen kann, so wächst es doch unaufhaltsam.
    Und genau das differenziert uns zur Familie.
    Viele wachsen nicht mehr.

    Darf eigentlich ein vorbestrafter ( in Sachen Phädophilie) Familienvater, weiter Kinder zeugen und dieselbigen erziehen?
    Oder darf er nur noch Kinderlos agieren, leben.?

    Grüße...an alle...Palle
     
    #48
  9. Bumselberti

    Bumselberti Im Ruhestand

    Registriert:
    23.09.2015
    Zuletzt hier:
    07.04.2017
    Themen:
    22
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,181
    Punkte für Erfolge:
    950
    Es ist ein Thema mit so vielen Facetten.Bsp. von mir selbst: Ich war ab dem 10.Lebensjahr dauerspitz und hatte quasi eine 24 Stunden Dauererektion.Meine Mutter hatte eine damals 38 jährige Bekannte.Sängerin,Theaterschauspielerin,Milf Klasse,die sehr sexuell freigebig unterwegs war.Die zog sich einmal bei uns um,weil Ihr meine Mutter ein Kleid nähte.Da sah ich herrliche Nippel und einen transparenten Slip,wo die komplette Pflaume durchdrückte.Ich hab mir so dermassen derbe einen gewichst,das Ding war rot wie ein Pavianarsch und leuchtete wohl bis in den Nachbarort.Die Bekannte merkte meine Geilheit desöfteren und spielte damit.Es gab auch körperliche Annäherung aber ohne Genitalien im Spiel.
    Ich bereue es noch heute,dass ich nicht direkter wurde.Ich glaube die hätte mir 'geholfen'.Hätte diese Frau in dem Fall eine strafbareHandlung begangen? Laut Gesetz ja.Aber ich hätte die Geschichte noch mit 80 im Seniorenstift begeistert erzählt.
     
    #49
    Palle gefällt das.
  10. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12) Threadstarter

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    25.11.2019
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,060
    Zustimmungen:
    13,696
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Ja natürlich, wäre die reife Milf fällig gewesen; in jeder Hinsicht.
    Aber du auch. Denn wenn sie ohnehin schon mit dir , mit deiner Geilheit gespielt hat, dann weiß der Himmel, was ihr sonst noch alles eingefallen wäre.
    Die hätte dich erziehen können, das du mit deiner Zunge ihren Mastdarm gebügelt hättest.
    Solche Erinnerungen und geile Begebenheiten erzählt kaum einer, aber sie prägen einen fürs Leben.
    Grüße
     
    #50
    Bumselberti gefällt das.
  11. Bumselberti

    Bumselberti Im Ruhestand

    Registriert:
    23.09.2015
    Zuletzt hier:
    07.04.2017
    Themen:
    22
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,181
    Punkte für Erfolge:
    950
    Meine Mutter hat nach der Show ein ernstes Wort mit der gesprochen,weil auch mein Vater fast von der Couch fiel vor Glotzen.Aber ich gebe Dir recht Darty.Ich hätte das (rote) Zepter in die Hand nehmen müssen.
     
    #51
    Palle gefällt das.
  12. diemuhkuh

    diemuhkuh PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    23.01.2016
    Zuletzt hier:
    19.02.2016
    Themen:
    6
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    280
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Ist es eigentlich irgendwie bedenklich, wenn man etwas mit einem Mädchen hat, das extrem jung aussieht, es aber nicht ist? o_O

    Sie ist zwar 26, arbeitet, hat eine Wohnung, zieht sich normal an und ist auch von der Art ganz normal und erwachsen. Aber sie hat eben eine total flache Brust, schmale Hüften, ist eher klein und kindlich und wenn sie nicht einen kleinen Busch hätte, könnte sie ohne Probleme als 14 durchgehen. Und obwohl man wenn man mit ihr zusammen ist nie daran denken würde, dass sie keine 26 ist, sieht das ganze etwas anders aus, wenn man sie schlafen sieht oder sich in der Früh neben ihr nur in der Unterwäsche im Spiegel ansieht.:eek:

    Keine Ahnung ob ich mir da wegen nichts Sorgen mache? Ich bin nur ein wenig überrascht, dass ich sie mit ihrem eher kindlichen Körper so anziehend finde und befürchte dass ich dann irgendwann den 14 jährigen Schülerinnen auf den Arsch starre.:vomit:
     
    #52
    Palle gefällt das.
  13. kalledingsda

    kalledingsda PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    10.10.2015
    Zuletzt hier:
    15.01.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    725
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    16,7 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,6 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    11,6 cm
    EG (Top):
    11,2 cm
    Nö. Mal ehrlich soll das Mädel deswegen ewig solo/Abstinent bleiben nur weil es jung aussieht? Wär ja auch irgendwie nicht fair ;)

    Wenn du das befürchtest und es nicht willst ist doch alles gut.
    Du magst halt diesen Körpertyp und das an sich ist definitiv nicht schlimm.
     
    #53
    Palle und diemuhkuh gefällt das.
  14. diemuhkuh

    diemuhkuh PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    23.01.2016
    Zuletzt hier:
    19.02.2016
    Themen:
    6
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    280
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Thx Kalle ;)
    Stimmt natürlich, unfair will ich nicht sein :D
    Naja, ich bin z.B. Freitag Abends im Summermarkt gestanden und habe mich selbst dabei ertappt wie ich ca. 16 jährige Schülerinnen mit meinem Mädel verglichen habe. Erregt war ich dabei nicht und ich habe auch an nichts sexuelles gedacht. Aber irgendwie ist es schon komisch, wenn man mehr oder weniger fachmännisch überlegt, wie bei den jungen Hühnern wohl die Titten und der Hintern im Vergleich zu ihr sind :banghead:

    Ich habe irgendwann mal (in der Geo?) gelesen, dass die meisten Männer von Natur aus auch auf recht junge Frauen stehen und wir dann erst durch unsere Sozialisierung lernen, dass man nicht einfach jedes geschlechtsreife Kücken gleich schwängern soll. Ach....:facepalm2:

    :cow:
     
    #54
    Palle gefällt das.
  15. kalledingsda

    kalledingsda PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    10.10.2015
    Zuletzt hier:
    15.01.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    725
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    16,7 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,6 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    11,6 cm
    EG (Top):
    11,2 cm
    16 Jährige laufen teilweise auch schon sehr grenzwertig rum :wideyed:
    Ab dem Alter wird es dann auch schon schwierig, bei vielen könnte ich vom Aussehen auch nicht sagen ob die jetzt 16, 17, 18 oder 19 sind.... In dem Altersbereich tut sich dann ja auch nicht mehr unbedingt viel am Aussehen.
    Du bist 23, da ist das völlig normal das du Mädels in diesem Altersbereich als sehr Attraktiv empfindest. Mach dir da mal nicht zu sehr nen Kopf drüber. ;)

    Ja, wir Männer sind halt sehr "Trieb"-gesteuert in der hinsicht, ich denke das kann dir jeder bestätigen der mal Testosteronmangel hatte ;)
     
    #55
    Palle und diemuhkuh gefällt das.
  16. diemuhkuh

    diemuhkuh PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    23.01.2016
    Zuletzt hier:
    19.02.2016
    Themen:
    6
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    280
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Ja, vllt. ist es ja wirklich nur der Trieb.:wtf: Der gibt die letzten 2-3 Wochen nämlich Vollgas:facepalm2:
     
    #56
    Palle gefällt das.
  17. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12) Threadstarter

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    25.11.2019
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,060
    Zustimmungen:
    13,696
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    l. STGB § 182 1,2,3, wird bestraft , wer als Erwachsener eine,nen Jugendlichen unter 18 bzw unter 16 Jahren sexuell bedrängt.
    Mit anderen, einfachen Worten:
    Ist die Perle 16 kannst du sie mit ihren Einverständnis bumsen wie du willst.
    Ist sie über 16 aber noch keine 18 und du nutzt ihre Situation aus(Lehrling ec.) machst du dich strafbar.
    14 -16 Jahren, ist eine Grauzone. Da bist du den kleinen ach so süßen Perlen hoffnungslos ausgeliefert.
    Der Unterschied tut sich auf, zwischen 14 und 16 in der Absicht der herangehensweise.
    Liebe hin , Liebe her, wenn dich einer anzeigt (Antragsdelikt) geht es vor Gericht. Und diese haben da einen grauen Freiraum.

    Also vorsicht bei deinen Spielchen.
    Da spielt dann auch ihre Erscheinung eine Rolle mit.
    Eine 15 jährige im Stringtanga, die du im Schwimmbad anbaggerst, wird denselbigen nicht vor Gericht tragen, und das ist dein Todesurteil.
    Auch wenn sie dir bei einem Autosexdate die Eier kahl bläst und den Samen bis in die Stirnhöhlen einsaugt und zig mal gesagt hat, sie sei 19;
    vor Gericht zählt ihr Perso, der vorgelegte.
    Warum sie dich anzeigt? weil du ihr keine 200€ gegeben hast. LOL.LOL.
    Wer macht das schon, ich laufe vor dem Blasen schon weg, lieber blase ich mir dann selber einen.

    Ob du nun einen Tik für Kinder hast, kannst du dir nur selber beantworten.
    Aber dein Kopfkino befindet sich bereits in einer Grauzone.
    Manchmal ist der Schein, nicht das wirkliche Sein.

    Ich habe mal in Karlsruhe eine kleine Japanerin bei ihr zu Hause durchgefickt, das ihre teure Mingvase umgekippt ist.
    Sie war auch 24, sah aber aus wie 14 mit ihren zierlichen Körperbau.
    War lecker die Japstante.

    Grüße und Gains...Palle
     
    #57
    diemuhkuh und kalledingsda gefällt das.
  18. diemuhkuh

    diemuhkuh PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    23.01.2016
    Zuletzt hier:
    19.02.2016
    Themen:
    6
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    280
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Ja, das bringst du eigentlich gut auf den Punkt. :thumbsup3: Ich hatte zwar gedacht, dass das Schutzalter sogar schon bei 14 angesetzt ist, aber an Sex mit so einem "Kücken" habe ich zum Glück eh noch nicht gedacht. Da würde ich wohl auch erstmal einen Termin beim Psycho machen. Aber mich wundert halt, dass mich selber als 16 Jähriger die 15-16 Jährigen gar nicht interessiert haben weil sie im Vergleich zu den 19-20 Jährigen eben recht grau und uninteressant gewirkt haben. Und jetzt auf einmal fängt mein Schwanz schon auf dem Weg zu der kleinen Maus wild zu pochen an.:facepalm2: Gut, sie ist 3 Jahre älter als ich und wir verstehen uns auch sonst gut. Aber ich hoffe trotzdem dass ich nicht "umprogrammiert" werde und mir bald wieder mehr Gedanken über schön Runde Titten mache :rasta:
     
    #58
    Palle und kalledingsda gefällt das.
  19. DHT

    DHT PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    12.12.2019
    Themen:
    11
    Beiträge:
    2,461
    Zustimmungen:
    4,573
    Punkte für Erfolge:
    2,080
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Ich glaube, die Sorgen sind unbegründet. Und wenn, scheinst du reflektiert genug zu sein, evtl. rechtzeitig die Notbremse ziehen zu können. Man darf nicht vergessen, dass der Mensch ein Wesen ist, was in der Lage ist, Triebe zu unterdrücken.
     
    #59
    Palle gefällt das.
  20. Bumselberti

    Bumselberti Im Ruhestand

    Registriert:
    23.09.2015
    Zuletzt hier:
    07.04.2017
    Themen:
    22
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,181
    Punkte für Erfolge:
    950
    Mich kotzt und widert bei diesem Thema auch die Scheinheiligkeit an.Da blasen sich die grössten Stammtischheinis auf mit Todesstrafe,Schwanz ab etc.Viele davon reisen dann nach Osteuropa,Asien,wo man dann hemmungslos und moralfrei Minderjährige poppt,denn die sind ja dafür da gelle.Ist ja was ganz anderes als die 12 jährige Enkelin zuhause.Genauso das Geheuchel bei den jungen Weibern.Bsp.die ich selbst erlebt habe: 4 Damen damals zwischen 10 und 12,frühreif ohne Ende bringen einen Sozialarbeiter eines Aktivspielplatzes in arge Bedrängnis.Da wird dem ständig auf den Schoss gesessen,im Bart rumgekrault,sexuell provoziert ohne Ende.Als er die Damen dann rausschmiss,wurde er als Pädophiler im Ort diffamiert von eben diesen Damen und deren beknackten Eltern.Meine erste Freundin war so triebig,dass Sie mit 14 im Bootshaus meines Verein dauernd im Badeanzug rumlief,an dem ständig die Brustwarzen gaanz zufällig herausfielen oder die Muschi kurz hervorblitzte.Die hatte Spass daran,wenn die alten Säcke Sie angetatscht haben und denen die Eier fast explodiert sind.Im Bedarfsfall hat Sie dann auf Opfermodus geschalten.
     
    #60
    Palle und diemuhkuh gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden