• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Orgasmusunterdrückung (1 Betrachter)

bergbeisser

PEC-Neuling
Registriert
15.04.2018
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionen
5
Punkte
2
PE-Aktivität
5 Jahre
ich betreibe orgasmusunterdrückung schon seit fast 60 jahren....meine längste zeit waren fast 3 monate, obwohl ich jeden tag ständig gewichst habe...natürlich hat sich dadurch vieles bei mir unten verändert..ich bin schon seit meinem sechsten lebensjahr ständig geil..ich habe auch noch nie eine frau richtig gefickt
 
Was genau hat sich verändert?
 
es kommt kein sperma mehr und ich bin ständig rund um die uhr erregt...einen steifen hatte ich nseit 40 jahren nicht mehr...meine hoden haben sich stark verkleinert
 
Junge, Junge...in deiner Haut möchte ich echt nicht stecken...wenn ich dir nur helfen könnte...aber ich bin mir sicher, da müssen Profis ran. Viel Erfolg!
 
Puhhh... wieso stellst du dieses Thema hier auf wenn ich fragen darf? Wir können da nicht helfen und das ist auch ein wenig spät dafür.
 
okay ziemlich ungewöhnlich. warum machst du sowas? seit 40 jahren keinen steifen ? ob das echt oder fake ist bezweifel ich gerade. Aber da wir schon beim Thema Organsmuskontrolle sind. Mir ist gestern beim Swingerbang scheisse passiert. Erstmal Ausgangslage: Zu kleine gummis konnte meine eigenen nicht mit rein nehmen da man selbst und alle anderen nur im hanstuch waren. Ca. 30 Typen und 3 frauen anwesend :wacky: also schonmal nicht sio geil. Also mich dazugestellt und gewixxt, wurde dennoch gut hart aber musste PC Muskel anspannen um richtig 100% hart zu werden. war einmal schon nähe Organsmus. Da wixxe ich neben der Frau die gefickt wurde und merkte oh shit ich bin in der nähe. Also kräftig angespannt und schwanz losgelassen, was macht sie in dem moment greift meinen schwanz und wixxt und bläst ihn sofort :jimlad: dadurch das ich angespannt habe aber stimuliert wurde bin ich gekommen:facepalm2: naja hatte aber noch ziemlich lange danach ca.nach 3 min war ich erst bei 50% EQ und habe mich dann aus dem Staub gemacht :keineahnung: Boah war das ne scheisse:hammer2:
 
und durch diese engen gummis musste ich auch anspannen um die erektion zu halten
 
Ich war jetzt nach einem Monat auch wieder swingen. Vor meinen Clubbesuchen bin ich immer auf Sellerie und Austern unterwegs so dass beim Abspritzen noch mehr kommt als sonst.
Gestern fing die Gurke auch schon wieder an zu spritzen bevor es mir gekommen ist. Die Anwesenden denken immer, ich pisse los bis dann die Schübe lossprühen.
Dabei hab ich gestern nicht nur die Alte vollgekleistert, die ich gebumst hab, sondern auch den Afrikaner den sie gleichzeitig abgesaugt hat. Applaus gabs trotzdem....
 
hehe geil spritzt du echt so viel. das ist ja mega
ich spritz auch viel aber so wie es sich bei dir anhört machst du noch ne etwas größere sauerei :doublethumbsup:
 
Ich hatte schon enigen mein Video geschickt wo ich über n Spiegel abspritze, da kannst du es sehen. Erzähl mal von deinen Swingerbsuchen. Wo spritzt du immer hin.
Ich verteile es immer quer über der Alten bzw point blank shots mit Spritzeffekt ins gesicht
 
es kommt kein sperma mehr und ich bin ständig rund um die uhr erregt...einen steifen hatte ich nseit 40 jahren nicht mehr...meine hoden haben sich stark verkleinert

Das kommt mir spanisch vor. Wenn der Penis und die Eier sich degenerieren wegen Nichtnutzung sollte auch Testo und die Lust schwinden. :dftt:
 
boah schick mal bitte video hahahaha
 
@jeffseid: das mit den zu engen Kondomen und dass diese die Erektion stark abschwächen können, habe ich auch viel zu spät erst erkannt. Das hat mir sicherlich einige Jahre und Nerven gekostet. Glaub da wird in der allgemeinen Vermarktung auch viel Mist betrieben. Wenn in Supermärkten, Kondomautomaten, Drogerien und Co fast ausschließlich eine Standardbreite (und lediglich Unterschiede im Noppungen, Geschmack oder Länge) angeboten wird, wissen viele vor allem jüngere Männer auch nicht, dass das einzig wichtige die richtige Breite der Kondome ist. Wenn diese zu breit sind, kann's abrutschen und wenn sie zu eng sind kann's platzen und zu Erektionsproblemen führen.
 
Ich kann das auch nicht glauben was bergbeisser sagt.
Ich war heute so froh, endlich meinen ersten vollständigen trockenen Orgasmus zu erleben und will beim nächstmal damit mehr als gewöhnlich spritzen können. Wenn das klappt und gut ist, werde ich das weiter üben.
Nur 40 Jahre ohne Ejakulation, das ist bestimmt nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin kein fake und was ich schreibe stimmt wirklich...ich habe auch nicht mehr unbedingt das verlangen mit einer frau zu schlafen obwohl es mich doch schon öfter sehr reizt wenn ich frauen mit gespreizten beinen sehe...mich reizt einfach das ständige geil sein...mein penis ist ziemlich klein geworden und auch meine hoden aber ich bin immer noch so geil wie früher
 
Halte das alles für absoluten Stuss. Wenn die Hoden kleiner geworden sind, dann heisst das Volumenabnahme, im Detail dann weniger Sperma und vor allem auch weniger Testosteronproduktion. Letzteres spricht dagegen, dass Du ständig geil bist.
Dann: Die katholische Kirche hat uns ja auch jahrhundertlang weiss machen wollen, dass Ihre göttlichen Erdendiener aufgrund Disziplin enthaltsam leben könnten. Wie gut das geklappt hat, wurde ja in den letzten 15 Jahren bekannnt. Es wurde sich fröhlich und ausgiebig an Schutzbefohlenen vergangen, Nonnen vergewaltigt oder untereinander homosexuell verstöpselt. Die Sexualität sucht sich nämlich Ihren Weg.
Ein anderer Fall ist es, wenn Medikamente wie Androgenblocker (z.B Androcur) eingenommen werden. Da geht der Sexualtrieb flöten, die Sexualorgane verkleinern sich (dauert aber meist Jahre), meist werden die Männer träge und übergewichtig.

Was Deine Unterdrückung für einen Sinn haben soll, versteht hier mit Sicherheit eh keiner.
Für mich klingt das nach schwer balla balla.
 
was für dich balla balla ist,ist für mich real..das kannst du doch garnicht nachempfinden...nach so vielen jahren hat meine geilheit nicht abgenommen..ich habe den ganzen tag über sexuelle dinge im kopf und bin auch sehr schnell erregbar...ich sehe mir auch sehr viel pornos an

meine hoden produzieren schon lange kein sperma mehr..meine eichel wird wohl noch feucht...wenn ich erregt bin,habe ich wohl das gefühl der penis versteift sich,aber real tut sich nichts..ich onaniere ja auch im schlaffen zustand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im schlaffen ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten