• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Orgasmus nur durch Gedankenkraft (1 Betrachter)

Bennno

PEC-Lehrling
Themenstarter
Themen
2
Reaktionen
15
Hi, Leute!
Dieses Thema hatte ich mal in einem anderen Blog gelesen und mich seither nicht mehr losgelassen:
"Orgasmus nur durch Gedankenkraft"! (Es stammte m. W. aus "Beulenforum", das es leider nicht mehr gibt)

Der Schreiber ist der festen Ansicht, dass es ohne Weiteres möglich ist, nur mittels Gedanken zum Orgasmus zu kommen. Eine total faszinierende Idee, finde ich!
Auch hatte er dort eine Art Technik beschrieben, wie er das konkret bewerkstelligt, die ich jetzt im Einzelnen nicht mehr komplett erinnere. Aber sie (die Technik) schien ziemlich kompliziert und langatmig.

Aber:
Nachdem es mir die letzte Zeit öfter passiert war, dass ich mehr oder weniger einfach so zum Orgasmus kam und auslief (hierzu gerne später mehr), wollte ich das Thema unbedingt hier mal posten, um zu sehen, ob es nicht auch noch andere Kandidaten gibt, denen das auch schon passierte, oder sie die Technik gerne selber beherrschen möchten.

Was mich betrifft, kann ich nicht sagen, dass ich das Kommen bereits einfach so herbeiführen kann.
Aber es gibt bereits verschiedene Erfolgserlebnisse, die darauf hindeuten, dass ich der Sache immer näher komme, um per Willensakt einfach so zu ejakulieren.
In diesem Zusammenhang noch ein Tipp: Du musst nicht unbedingt steif sein, um auf die Art zu kommen.

So, jetzt bin ich mal gespannt auf Eure Resonanz!

zu sehen, ob es nicht auch noch andere Kandidaten gibt, denen das auch schon passierte
Kurz und knapp: Nope:woot:
Durch reine Willenskraft könnte ich niemals kommen.
Herrscht ein schöner Unterdruck in der Pumpe und ich mach mir nette Gedanken...das geht😅 aber ganz ohne manuelle Stimulation...nope.

Ok, verstehe!
Aber was genau meinst mit "nope"?

Oh sorry...nope heißt nein (in meiner kleinen Welt 🤪)

Aha, verstehe! Wie ist der Bezug zu "nein"?
Ist "nope" eine Art Abkürzung? Wenn ja, für was?
Heißt das "No-Penis"?
Vermutlich hast Du es irgendwo abgekuckt, ohne es zu wissen, bzw. zu verstehen. Stimmts?

Ich habe es ein einziges Mal ohne Hände geschafft, nur durch gezielte Kontraktionen der Prostata.
Das ist definitiv etwas, was sich trainieren lässt, nur habe ich da keinerlei Fokus drauf. Mal schauen, was die Zukunft bringt...

Und "nope" ist einfach ganz normales Englisch. Ohne jeglichen Grund, da etwas reinzulesen. ;)

Ich habe es ein einziges Mal ohne Hände geschafft, nur durch gezielte Kontraktionen der Prostata.
Das ist definitiv etwas, was sich trainieren lässt, nur habe ich da keinerlei Fokus drauf. Mal schauen, was die Zukunft bringt...

Und "nope" ist einfach ganz normales Englisch. Ohne jeglichen Grund, da etwas reinzulesen. ;)
Hey, danke!
Obwohl es nicht ganz das ist, was ich meinte, geht's doch in die gleiche Richtung.

Das erste Mal, ist es mir passiert, dass ich einfach spontan ausgelaufen bin, ohne dass ich zuvor gewichst oder etwas angespannt hatte.
Und, ich fand das ne total irre Erfahrung.

Und:
Stimmt "nope" ist tatsächlich ganz normales English? Wieder was dazugelernt!