• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Orgasmus in Doggy-Stellung (1 Betrachter)

Nimrod

PEC-Kundiger
Registriert
23.12.2022
Themen
15
Beiträge
247
Reaktionen
944
Punkte
260
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
15,0 cm
Heyho, Männern, die Probleme haben, (rechtzeitig) zum Orgasmus zu kommen, wird ja häufig geraten, es statt in Missionar- oder Reiterstellung einfach in Doggy zu machen. Und jeder von uns weiß, dass es in der Position wirklich schnell gehen kann mit dem Abspritzen.

Ich hab mich immer gefragt, woran das genau liegt. Also ist einerseits die mentale Geilheit, dass man plötzlich in einer animalischen Weise vögelt? Oder sind es visuelle Trigger, die man in anderen Positionen weniger wahrnimmt (Rücken, Becken, Po, Schenkel, Waden, Füße)?

Ich denke, die Antwort ist: Absolut JA, aber…

Meine Hypothese ist, dass das vaginale Eindringen von hinten zu einer ganz anderen, effektiveren Stimulation führt. Ich finde, allein das Durchgleiten der Eichel durch die Schamlippen ist viel intensiver und auch sonst, wird der Penis ganz anders massiert bei der Penetration.

Was meint ihr?
 
Anatomisch betrachtet, natürlich je nach Beinposition der Frau, kann es daran liegen, dass durch die nicht so weit gespreizten Beine das Becken auch nicht so weit gespreizt wird und somit auch der Vaginalkanal eben enger ist. Das Becken ist kein großer massiver Knochen, sondern hat im weitesten Sinn auch mehrere Gelenke.
Daher müssten alle Stellungen, in denen die Frau das Becken nicht spreizt, den gleichen Effekt haben.
 
Schließe mich @Rollo_82 an, hinzufügen ist noch ein anderes Tempo, eine bequeme Position die man eigentlich stundenlang aushalten kann und vor allen Dingen ist doggy dafür bekannt das man sehr tief in die Partnerin eindringen kann.
 
Schließe mich @Rollo_82 an, hinzufügen ist noch ein anderes Tempo, eine bequeme Position die man eigentlich stundenlang aushalten kann und vor allen Dingen ist doggy dafür bekannt das man sehr tief in die Partnerin eindringen kann.
Also stundenlang kann ich das nicht aushalten 😀 Und die Tiefe ist es nicht unbedingt, weil ich meine Frau auch in Missionar, Reiten oder Löffelchen komplett ausfülle und anstoße.

Ich hab sie gestern vor dem Sex mal gefragt und sie meinte, dass einerseits in dem Winkel es sehr gut auf ihren G-Punkt drückt und andererseits dieser „krisselige“ Bereich am Frenulum den G-Punkt-Bereich extremst stimuliert. Am Damm, also Nähe Anus, spürt sie dagegen meinen Eichelkranz entlangreiben. Deshalb braucht sie auch gar nicht so eine tiefe Penetration.

Habe das danach auch nochmal ausprobiert und muss sagen, dass allein die Vulva-Form in der (natürlichen) Position ja ideal zum Schnitt der Eichel passt. Der „untere“ Vulvabereich zum Damm hin schließt die Eichel bündig ab und nach oben zum Kitzler/G-Punkt laufen die Schamlippen so schräg wie die Eichelform zusammen.

Also da hat sich die Natur was bei gedacht.
 
Also stundenlang kann ich das nicht aushalten 😀 Und die Tiefe ist es nicht unbedingt, weil ich meine Frau auch in Missionar, Reiten oder Löffelchen komplett ausfülle und anstoße.
Ich meinte eher dass das Knien als Position an sich leichter ist als ein ständiges stützen auf den Armen, stundenlang war etwas übertrieben :D

Je nach Ausstattung und Körperbau der Frau ist das "ausfüllen und anstoßen" recht variabel. Ich bin echt froh bei meiner jetzigen Frau nicht am Limit zu sein, so kann ich weiter trainieren 😜 hat damals bei anderen Partnerinnen schon bisschen genervt immer aufpassen zu müssen.
 
Ich bin echt froh bei meiner jetzigen Frau nicht am Limit zu sein, so kann ich weiter trainieren 😜 hat damals bei anderen Partnerinnen schon bisschen genervt immer aufpassen zu müssen.
Diese Erfahrung hätte ich auch gerne noch gemacht. Mal eine schöne üppig gebaute Vagina, in der man sich austoben kann. Aber gut, es ist, wie es ist. Inzwischen bin dazu übergegangen, die vordere Vagina und Vulva mit der Eichel zu bearbeiten.
 
Ich mag das das auch von hinten in sie einzudringen und später das Resultat rauslaufen zu sehen
 
Muss hier immer alles ausarten? Kann eine Frage nicht einfach mal sachlich diskutiert werden?

Ich stehe nicht allein auf weiter Flur, wenn hier einfach demnächst mal mehr editiert oder entfernt wird…!
 
Oder den Thread einfach mal pausieren?

Dürfte zumindest einer kalten Dusche für so Manchen hier gleich kommen 😉.

- sehr kalt

- gleißend hell ausgeleuchtet

- wirklich kalt

- und der, der es verursacht hat, hat "den Kleinsten". :teufel_lach:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten