• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Operative Penisvergrößerung Erfahrung + Phallosan (1 Betrachter)

Danke für Deine Beiträge, sehr spannend! Wir haben nahezu die selben Maße (vor Deiner OP). Was war für Dich der ausschlaggebende Punkt dich für die OP zu entscheiden? Hast du Probleme mit dem Selbstwert gehabt oder waren es so Situationen wie Saune, Dusche, Urinieren die dich dazu bewogen haben?
Darf man erfahren wie alt du bist?

Mich würden wirklich vorher/nachher Bilder interessieren. Das muss ein wirklich gewaltiger Zuwachs sein.
Wie hast du die Absinenz duchgehalten? Könnte ich glaube nicht durchstehen, gibt es da Tabletten die die Libido senken :P

Wirklich sehr spannend!
 
Herzlichen Dank für die freundlichen Rückmeldungen, besonders an "Klaus" und "ohneworte"
Wenn man so etwas liest, investiert man gerne ein bisschen Zeit um die Erfahrungen zu teilen.

@ohneworte ich habe beim ersten Post diverse persönliche Angaben gemacht, generell ist mir meine Privatsphäre und auch sehr wichtig, daher beziehen sich meine Aussagen auch "fast" nur auf den Eingriff, bzw. die festgestellten Abweichungen nach dem Eingriff.

Aber du hast recht, eventuell sollte ich auf die Beweggründe ein bisschen genauer eingehen und erneut zu meiner Person ein paar Worte sagen, damit ihr ein Gefühl bekommt mit wem ihr es zu tun habt:
Ich bin seit über 20 Jahren glücklich in einer Beziehung, habe Kinder und werde in den nächsten Wochen 43 Jahre alt. Wir haben ein kleines Haus und einen Garten, sowie überschaubare Zahlungen, also es fehlt uns wirklich an nichts.

Ich denke, nahezu jeder, der sich intensiv mit einer Penis Operation beschäftigt, hatte in der Vergangenheit unsensible Aussagen von Freunden, Bekannten, Partnern bzw. auch Erfahrungen beim Saunieren usw. Dies war natürlich bei mir auch der Fall. Der Hauptgrund für die Operation war es aber nicht, oder ist es vielleicht nicht mehr (Vor 20 Jahren hätte dies sicher anders ausgesehen. ).

Reflektierend betrachtet, würde ich es auch ein geringes "Selbstwertgefühl" nennen. Ich war einfach mit den Gegebenheiten fast mein ganzes Leben nicht zufrieden, und ich denke jeder hat das Recht sich in seinem Körper wohlzufühlen, daher habe ich den Eingriff durchführen lassen.

Ich möchte aber erneut anmerken, dass dies wirklich mein subjektives Empfinden war, meine Gattin hatte nie ein Problem mit meinem Körper und es war auch der Sex ihrer Aussage nach sehr erfüllend. Sie hat aber auch gemerkt, wie sehr mich dies störte und mich wirklich unterstützt. Ihre bedenken waren nur, dass er nach der Operation nicht mehr funktioniert ;), dies ist "Gott-sei-Dank" nicht eingetreten. Ich kann nur von meiner Lady sprechen, aber scheinbar zählt hier wirklich das Gesamtpaket.

Ich bitte um Verständnis, dass ich keine privaten Bilder teile, ich habe einfach bedenken, dass ich rechtliche Herausforderungen bekomme, bzw. diese in die falschen Hände geraten, aber wie bereits öfter erwähnt, sieht das Ergebnis sehr natürlich aus, auffällig sind momentan natürlich noch die Narben, diese verheilen aber auch sehr gut. Weiters hatte mein Chirurg ein ziemliches "Arsenal" an vorher/nachher Bildern, welche mir die Entscheidung erleichtert haben.

Bezüglich Abstinenz war die Zeit nicht einfach, aber mit dem Alter wird es einfacher :D. Zusätzlich wollte ich das bestmögliche Ergebnis erzielen, daher habe ich mich an die Vorgaben strikt gehalten.
 
Cool, danke. Da haben wir vollstes Verständnis bezgl. der Bilder.

Bei mir wäre es auch einfach für mein Ego. Mal schauen ob ich das auch mit den hier manuellen Methoden hinbekomme. Ich glaube bei Haaren würde ich nicht lange Fackeln und mir welche transplantieren lassen aber bei einer OP unterrum
Uiuiui das ist schon eine Überwindung.

Hast du vorher manuelles PE versucht?
 
Oh sorry, habe die Frage übersehen ...Manuelles PE machte ich früher schon, hier fehlte aber bei mir aber die Ausdauer. LG.
 
Was ist denn nun das momentane Ergebnis ? Seit 3 Monaten gab es kein Update mehr.
 
Hallo Leute, wie besprochen ein kurzes Update zu den neuen Erkenntnissen:

Wir sind nun bei 45 Tagen POST-OP und generell möchte ich sagen, dass sich alles wirklich wieder normalisiert hat.
Ich habe weder Schmerzen noch irgendwelche anderen Beschwerden, auch die Narben verheilen sehr gut.

Hier noch einmal der Vergleich der Messungen, sollten sie Werte geändert haben, habe ich diese "fett" makriert.
Messung Tag 18 Post-OP/ Messung 45 Tage Post-OP
Länge unerigiert
11-12cm /unverändert.
Mittelwert aus 3 Messungen 11,5cm /unverändert

Messung Tag 18 Post-OP/ Messung 45 Tage Post-OP
Umfang unerigiert:
Im Bereich nach der Eichel 13-13,5cm. / 13cm
Mitte des Penisschaftes. 14-14,3cm / 13,5cm
Penisansatz: 14-14,3cm / 13,5cm


Messung Tag 18 Post-OP/ Messung 45 Tage Post-OP

Länge erigiert: 14cm / unverändert
Umfang erigiert 14,5cm - 15,5cm /14-14,5cm

Bezüglich Durchmesser erigiert und nicht erigiert kann man eindeutig von einem Rückgang von ca. 0,7cm-1cm sprechen, ob dies nun das Endergebnis ist, bleibt offen.
Sollten diese Werte noch signifikant ändern werde ich es natürlich posten. Hier ist auch anzumerken, dass dies durch den Chirurgen klar vermittelt wurde.

Zwischenmenschliche Aktivitäten:
Wie eingangs erwähnt hat sich das Ganze normalisiert, und hier kann man auch wieder von einem normalen Sexleben sprechen.
Einschränkungen bezüglich "Standfestigkeit" konnte ich nicht feststellen.

Der Penis ist jedoch gefühlt ein bisschen weicher, ich gehe davon aus, dass sich dies mit der injizierten Fettschicht erklären lässt.
Für meine Frau ist dies laut ihren Aussagen nicht spürbar, Sie ist auch sehr zufrieden. (Aber sie hatte auch früher kein Problem)

Allgemeines:
Ich benutze den Phallosan + wie vorgeschrieben ca. 1 Stunde am Tag, hier konnte ich keine zusätzlichen "Grows" generieren, ich gehe davon aus,
dass dies eher verhindert dass die Haltebänder zusammenwachsen.

@Beuke: Den Penis kann ich noch immer nicht auf den Bauchnabel legen, ich gehe aus, dass dies auch so bleibt.

Bei Fragen wie immer einfach melden. Danke für eure Zeit.
Und wie sieht es heute aus mit den Maßen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten