Hallo Leute, wie besprochen ein kurzes Update zu den neuen Erkenntnissen:
Wir sind nun bei 45 Tagen POST-OP und generell möchte ich sagen, dass sich alles wirklich wieder normalisiert hat.
Ich habe weder Schmerzen noch irgendwelche anderen Beschwerden, auch die Narben verheilen sehr gut.
Hier noch einmal der Vergleich der Messungen, sollten sie Werte geändert haben, habe ich diese "fett" makriert.
Messung Tag 18 Post-OP/ Messung 45 Tage Post-OP
Länge unerigiert
11-12cm /unverändert.
Mittelwert aus 3 Messungen 11,5cm /unverändert
Umfang unerigiert:
Im Bereich nach der Eichel 13-13,5cm. /
13cm
Mitte des Penisschaftes. 14-14,3cm /
13,5cm
Penisansatz: 14-14,3cm /
13,5cm
Länge erigiert: 14cm / unverändert
Umfang erigiert 14,5cm - 15,5cm /
14-14,5cm
Bezüglich Durchmesser erigiert und nicht erigiert kann man eindeutig von einem Rückgang von ca. 0,7cm-1cm sprechen, ob dies nun das Endergebnis ist, bleibt offen.
Sollten diese Werte noch signifikant ändern werde ich es natürlich posten. Hier ist auch anzumerken, dass dies durch den Chirurgen klar vermittelt wurde.
Zwischenmenschliche Aktivitäten:
Wie eingangs erwähnt hat sich das Ganze normalisiert, und hier kann man auch wieder von einem normalen Sexleben sprechen.
Einschränkungen bezüglich "Standfestigkeit" konnte ich nicht feststellen.
Der Penis ist jedoch gefühlt ein bisschen weicher, ich gehe davon aus, dass sich dies mit der injizierten Fettschicht erklären lässt.
Für meine Frau ist dies laut ihren Aussagen nicht spürbar, Sie ist auch sehr zufrieden. (Aber sie hatte auch früher kein Problem)
Allgemeines:
Ich benutze den Phallosan + wie vorgeschrieben ca. 1 Stunde am Tag, hier konnte ich keine zusätzlichen "Grows" generieren, ich gehe davon aus,
dass dies eher verhindert dass die Haltebänder zusammenwachsen.
@Beuke: Den Penis kann ich noch immer nicht auf den Bauchnabel legen, ich gehe aus, dass dies auch so bleibt.
Bei Fragen wie immer einfach melden. Danke für eure Zeit.