• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

OldNewLife ist auf dem Weg🙂 (2 Betrachter)

Außerdem stößt man nicht unbedingt immer genau auf den Cervix. Je nach Status der Frau geht es auch leicht seitlich daran vorbei und da ist auch etwas mehr Platz.
 
Du Glückspilz !!! ich darf nicht einmal Fest zustoßen und schon will sie den Sex sofort Beenden !!! aber ich bin da deiner Meinung es gefällt den Frauen wenn man bei ihrer Gebärmutter ankommt oder eben bei der Seite vorbei solang es kein Festes Stoßen ist sondern eher soft..

Meine meinte sogar das sie das besser stimuliert !!! das bleibt ja jedem selber überlassen wie und wann er misst, kann dich verstehen du willst es erst Messen wenn du merkst boahh der liegt ja ganz anders in der Hand
 
auch von mir ein Willkommenen! Deine Voraussetzung ist doch fabelhaft, bei der Größe werde ich echt neidisch! Kein Wunder, dass du eine Maus abbekommen hast .

Wie ich sehe, machst du auch Kraftsport?
 
bin gespannt auf Bilder
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…