• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

OldNewLife ist auf dem Weg🙂 (1 Betrachter)

OldNewLife

PEC-Kundiger
Registriert
19.09.2021
Themen
7
Beiträge
92
Reaktionen
342
Punkte
177
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
18,0 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hallo Comunity,
ich bin vor etwas mehr als einem Monat auf das Forum aufmerksam geworden, weil ich auf der Suche über Erfahrungen zum Phallosan drauf gestoßen bin. Ich möchte sagen, dass ich das hier echt großartig finde und mir eine neue Welt eröffnet hat und deshalb will ich mich hier auch, entgegen meiner sonstigen Gewohnheit nix im Internet öffentlich zu posten, beteiligen.
Kurz zu mir. Ich bin rüstige 53 Jahre und bin so hochmütig zu sagen, dass ich nicht so aussehe und den Körper eines wesentlich jüngeren Mannes mein eigen nennen darf🙂.

Mein Leben ist total im Umbruch, weil ich mich auf Grund einer total toten Ehe vor einigen Zeit auf dem „Markt umgesehen“ habe und nach einer Vielzahl von Abenteuern nun eine feste Affäre habe, mit der ich dauerhaft zusammenkommen will.

Aber nun wieder zu PE. Ich bin mit meinem besten Stück nicht total unzufrieden, aber finde ihn zu dünn. Außerdem habe ich einen Blutpenis, der sich ganz schön turteln kann 😆
Die Möglichkeit durch Arbeit und Zielstrebig was daran zu ändern passt perfekt zu mir, weil ich schon fast mein ganzes Leben lang Kraftsport/Bodybuilding mache.

Hier mal meine Startwerte:
BPFSL: 19 cm
BPEL:17,5 -18 cm
EG Mid: 11,5 cm
EG Top: nicht gemessen, aber meine Eichel ist von oben gesehen, optisch bestimmt mehr als 0,5 cm breiter.

Was habe ich seit einem Monat so schon gemacht?
Als erstes hatte ich mir den Phallosan plus gekauft. Kurz danach als ich das Forum hier gefunden habe mit Stretchen und Jelqing angefangen. Da ich wie gesagt Breite will, habe ich auf den Gurt verzichtet (will keine temporäre Länge durch Lig-Dehnung und mögliche EQ-Probleme).
Habe mir den Phallosan Stangenextender noch gegönnt und mache Bundle-Stretches.

Ich kann das messen nicht lassen und habe schon erste Erfolge.😊
Und jetzt habe ich mir noch eine Pumpe geholt.
Ich weiß, hört sich nach zuviel an, aber ich bin in der Experimentierphase und ich habe einen guten Draht zu meinem kleinen Kumpel, glaube ich.

So, soory, ist etwas viel für eine Vorstellung, aber wenn, dann richtig 😆
 
Na dann Herzlich Willkommen.... schön das sich wieder jemand getraut sich kurz Vorzustellen... besser spät mit PE anfangen als nie... :p

Würde dir Vorerst von Pumpen abraten und am Anfang dafür front und back ok Griff Jelqs zumachen mit einer höheren EQ...
Damit du schön an Umfang gewinnst wenn das dein Primäres Ziel ist... glg Hansi :doublethumbsup:
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der Community!:love01:
Deine Startwerte sehen in der Länge ja schon recht sehenswert aus!
Umfang dazubekommen dauert länger als Länge, aber ist nicht unmöglich, sondern nimmt einfach mehr Zeit in Anspruch.
Darüber hinaus eine Frage: Wie sieht denn der EG(base)-Wert bei dir aus? Genauso wie der Mid-Wert oder doch etwas dicker.
Würde am Anfang des Trainings, so viele Maßangaben, wie möglich "mitnehmen".
Gute Gainzz dir mein Bester und weiterhin ganz viel Erfolg bei deinem Weg hier
Mr.Coke
 
Willkommen hier und am Besten zum Starten an das Programm für Einsteiger halten, um Deinen kleinen Freund auf die Belastung vorzubereiten. Die Verwendung einer IR Lampe kann ich wärmstens empfehlen.
 
Hey, vielen Dank für die nette Aufnahme bei euch.
Also will mal auf die verschiedenen Punkte eingehen.
EG Base liegt so bei 12 cm, vielleicht ein bisschen mehr.
IR-Lampe hatte ich noch im Keller rumstehen und von Anfang an genutzt.
Ich glaube ich habe einen ziemlich toleranten Kollegen. Am Anfang musste sich die Haut erstmal etwas an die ungewohnte Belastung gewöhnen und am Anfang habe ich nach dem Jelqing manchmal, sporadisch so ein leichtes Spannungsgefühl, Ziehen gehabt, aber mittlerweile nicht mehr.
Jelqs gehen problemlos mit jeder EQ.
Ich meine auch schon optisch etwas an Breite gegaint zu haben (Messe aber im Moment nicht). Cool ist, dass ich beim letzten Mal beim Ballooning BPEL gemessen habe (musste ich machen, sah irgendwie groß aus😆) und da bei 18,5 cm gelandet hin. Hat mich heftig motiviert.
Auch wenn man mir von Pumpen als Anfänger abrät (war mir klar😊)habe ich da letzte Woche getestet. Bringt ordentlich Spannung auf den Kollegen. Interessant finde ich aber, dass ich dabei null Lymphe ziehe. Finde ich komisch, weil doch geschrieben wird, dass das quasi immer, zumindest etwas, geschieht.
Kann das sein, dass man gar keine Lymphe zieht?
 
Oh ein Sportler, Moin @OldNewLife ich heiße dich hier herzlich willkommen!

Kurz zu mir. Ich bin rüstige 53 Jahre und bin so hochmütig zu sagen, dass ich nicht so aussehe und den Körper eines wesentlich jüngeren Mannes mein eigen nennen darf🙂.
Mir gefällt dein Blick auf dich selbst. Ein gesundes Selbstbewusstsein. Es ist auch mein Ziel, viel meiner Jugend mit nach oben zu nehmen durch Sport. Denn das Alter ist echt nur eine Zahl, wo man viel Einfluss durch seine Lebensweise drauf hat. Da muss ich doch mal glatt diesen Thread verlinken, passt grad.

Mein Leben ist total im Umbruch, weil ich mich auf Grund einer total toten Ehe vor einigen Zeit auf dem „Markt umgesehen“ habe und nach einer Vielzahl von Abenteuern nun eine feste Affäre habe, mit der ich dauerhaft zusammenkommen will.
Finde ich gut dass du das angehst. Gibt genug die das einfach akzeptieren. Und Affären können so mega mächtig sein, vom feeling her :drool: . Viel glück dir dabei dass das klappt!

Du bringst schon echt gute Startwerte mit!
Und dass du da mit dem PF und der Pumpe rumhantierst, ist ok, aber übertreib es nicht vom Volumen damit. Ein häufiger Fehler ist es, von Anfang an zu viel zu machen, den Penis zu Konditionieren (oder gar zu verletzten) und dann wird es irgendwann schwer nachzulegen.
Beim Krafttraining merkst du, wenn du zu schwach bist für eine Übung, die Intensität etc. Du musst den Reiz mit deiner eigenen Kraft setzen. Beim PE setzt du den Reiz extern. Sprich du merkst nicht zwingend direlt im Training, dass du quasi zu viel machst.

Kannst ja gerne mal einen Trainingslog anlegen, in welchem du deinen PE Trainingsplan detailiert schilderst und unsere Erfahreneren PE Atleten da mal Ohre Meinung und Tipps zu abgeben

Kann das sein, dass man gar keine Lymphe zieht?
Ja das hat mich bei mir auch gewundert, irgendwie habe ich nichts davon gemerkt. Ich Pumpe auch erst seit ca 3 Wochen und gewöhn mich grade daran. Vielleicht sind meine -3inHG einfach zu wenig dafür, oder wir haben da echtbgute Gene für. Bin mal gespannt was andere Pumper da vielleicht noch zu sagen.


Ich kann das messen nicht lassen und habe schon erste Erfolge.😊
Pass auf dass das nicht zu offt passiert. Kann auch die Motivation dämpfen, hatte ich such mal, wo sich in 2 Monaten gar nix getan hat, aber dann doch noch im dritten Monat. Am besten die festen Messzyklen einhalten und bei einer Trainingsumstellung kann man mal einen einzelnen Wert messen so nach nem Monat oderso, um zu sehen ob die Intensität stimmt.

So, soory, ist etwas viel für eine Vorstellung, aber wenn, dann richtig 😆
Ach was für Sorry, endlich schreibt mal jemand was von sich :D . Ich habs auch nicht so mit dem kurz fassen, wie man vll merkt:rolleyes:

Viel Erfolg und gute gains dir!
LG PangerLenis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo PrangerLenis,
hey, voll nett von Dir, dass Du so detailliert auf meinen Input eingehst, sehr sympathisch und danke dafür👍
Ich kann nur dafür appellieren sich um seinen Körper zu kümmern. So viele Leute machen das nicht. Wenn man jung ist steckt man das noch gut weg, aber wenn man älter wird rächt es sich. Ich trainiere wie gesagt schon mein ganzes Erwachsenenleben. Ambitioniert, aber immer in einem vernünftigen Maß, ohne jemals was extremes gemacht zu haben wie Anabolika oder Ähnliches zu nehmen. Nachhaltigkeit ist das Zauberwort. Ich bin auch nicht so ein Bodybuilding-Brocken, sondern jemand, den man es in Klamotten nicht ansieht, aber einen Aha-Effekt erzielt, wenn er sich freimacht😊
Das ist schon cool, gerade wenn niemand damit rechnet (auch auf Grund des Alters). Ich genieße das gerade jetzt sehr und denke ich mache weiter, bis ich in die Kiste hüpfe🙂
Und mal sehen, was jetzt noch beim „Spezialtraining“ (PE😊) geht.
 
Wilkommen! :D
Wie Rippetoe so schön sagen würde: 53 years? You're still a child!
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem kleinen Freund!
lg, Frank
 
Das Alter ist nur eine Zahl.
Mehr nicht!
Ich bin 65 Jahre alt.
lg.
 
Willkommen @OldNewLife
Ich freue mich immer, wenn jemand aus meiner Altersklasse zu uns stößt. Man(n) hat es ja bis zu einem gewissen Grad in der Hand, ob man ein "altes Wrack" oder ein gepflegter Oldtimer wird. Mit 53 bist Du noch viel zu jung, um einen Schussstrich unter Dein Sexleben zu setzen und Dein Penis wird ebenso dankbar auf das Training reagieren, wie Dein Body (Du siehst echt geil auf dem Avatar aus)

Was Du mit Freude schon feststellen konntest, sind die berühmten "Tempgains" und Du wirst sehen, so lange Du trainierst, wird Dein Penis dicker sein, seltener turteln und schön und schwer hängen .... und eh Du Dich´s versiehst, kannst Du das "temp" weg lassen und hast Dir einen Pracht-Schlaffi antrainiert :)
 
Hey, danke 😊.
Mein Trainingspartner sagt immer „wir müssen unsere Form nur noch halten, dann werden wir im Verhältnis zu unserem Alter, relativ zu den Anderen, von allein immer besser“😊
 
Hi ! :) ein Update wäre einmal ganz schön wenn du Lust dazu hast ! würde mich sehr Interessieren wie es bei dir läuft !??? LG Hansi !
 
Hey, das ist ja nett, dass Du nachfragst.:).
Wie es läuft? Eigentlich ganz gut auf allen Ebenen. Der Sommer kommt und ich arbeite daran den Körperfettanteil in Richtung Strandform zu bringen. 3,5 Kilo sind schon weg:happy:.
In Bezug auf PE läuft es auch gut finde ich. Mein BPEL ist als „Bestwert“ bei rund 19 cm, was einer Steigerung von rund 1 cm entspricht, was ich für die jetzt 8 Monate die ich jetzt dabei bin als super Erfolg empfinde. Auch bei meinem Hauptziel EG hat sich optisch was getan. Mein Kollege sieht von oben nun gleichmäßig dick aus, im Vergleich zu früher als er Richtung Base schmaler wurde. Meine Freundin sagt auch der sieht dicker aus - und ich stoße mehr an:).
So richtig messen will ich noch nicht, das hebe ich mir noch auf.
 
Na das klingt doch wirklich super congratz !! alles was in die Richtung 19-20 BPEL geht sieht und ist auch schon ein großer Schwanz !!! ja das tut schon gut so etwas dann auch von der Freundin zu hören :D..... auch wenn Frauen oft so tuen als wäre es nicht so wichtig :)

Von uns Männern will ja auch keiner eine wo man nichts merkt weil zu viel Luft dazwischen ist !!! :p
Du Pumpst sicher immer noch fleißig oder ? trägst du auch den Phallosan oder gehst du voll auf den EG Fokus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze immer den Phallosan so 4 Stunden (oder den dazugehörigen Stangenextender, aber dann kürzer) und im Anschluss lege ich immer mit HQ Jelques los. Zwischendrin immer wieder Ullies bzw. die Variante mit zusätzlichem OK-Griff unter der Eichel bzw. verschiedene Squeeze-Varianten. Und dann pumpe ich danach auch noch, aber nur so 2-3 Mal die Woche jeweils so 2x15 Minuten da ich merke, dass die Last sonst zu hoch wird, wenn ich das immer machen würde. Prinzipiell lasse ich mich viel von meinem Gefühl leiten was mir glaube ich ganz gut sagt was gerade passt und was zuviel wäre.:)
 
Da fährst du ein ganz schon fettes Programm !!! bin jetzt noch mehr gespannt auf deine Gains !!! wann steht den deine Messung an ?
So mache ich es auch wichtig dabei auch auf das positive Feedbacks vom Schwanz zu achten...

Nächtliche oder morgendliche Erektionen... wenig turteln.... und ob er an einem Trainingsfreiem Tag immer schon weit hängt oder eben auch etwas dicker ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert eigentlich nur die erigierte Anmutung:).
Wenn ich es übertreibe bekomme ich an zwei Stellen auf der Eichel rote Flecken. Wenn das so ist, mache ich zwei Tage Pause und mache dann mit geringerer Last weiter.
Ich messe mein EG erst, wenn ich die optische Veränderung so offensichtlich finde, dass ich wissen möchte, was das in cm bedeutet. Also gerade andersrum wie alle Anderen das machen :D.
 
Meine Freundin sagt auch der sieht dicker aus - und ich stoße mehr an:).
Gratuliere Dir,das erst Mal,dass ich davon Kenntniss nehme, dass eine Lady offenbahrt ,dass sie sich wohl dabei fühlt,wenn ein 19cm Penis an der Gebärmutter anstösst! Habe bis heute immer Neagatives darüber gelesen.
 
Hallo hengst67,
es scheint zwiespältig zu sein, zwischen manchmal unangenehm und auch geil. Ist auch nicht immer gleich. Außerdem ist meine Lady leichten Schmerz gegenüber nicht abgeneigt :happy:.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten