• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nur die Eichel verdicken (2 Betrachter)

Eichelbube74

PEC-Neuling
Themen
1
Reaktionen
1
Hallo zusammen,

bin neu hier.
Welche Wege gibt es nur die Eichel zu verdicken / zu vergrößern?

Ich hab bereits erigiert 18cm und bin sehr zufrieden damit. Nur meine Eichel ist etwas klein finde ich und das stört mich.

Eine OP kann ich mir nicht leisten.
Was kann man machen um die Eichel dauerhaft dicker und größer zu bekommen?

Welche Maße hast du denn genau an deiner Eichel? Was soll das Ziel sein?

Ich würde vorschlagen, dass du mit PE allgemein loslegst und dann schaust, wie sich deine Gains entwickeln.

Du kannst eine Vakuumglocke für den Anfang nutzen, wie vom Phallosan forte oder Best Extender.
Wenn du dann etwas fortgeschritten bist, gibt es auch die Mushroomhead-Pumpe, etwas dazu müsstest du im Trainingslog von FreedomGay1984 finden.