• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Nur Bathmate? (1 Betrachter)

chichurito007

PEC-Neuling
Registriert
12.12.2016
Themen
3
Beiträge
7
Reaktionen
19
Punkte
4
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey,
gibt es jemand der nur mit der Bathmate langfristig gäinen konnte??
Oft wird ja gesagt ohne manuelles ist nichts möglich, aber ich lese ab und an das Leute nur mit Pumpe oder Phallosan langfristig erfolge gefahren sind.... Ist das nur Werbung und unrealistisch?
Hat jemand eigene Erfahrung gemacht?

Für Phallosan gibt es anscheint sogar eine Studie, die Zuwächse du lediglich tragen bestätigt.
 
Eine allgemeingültige Antwort wird dir keiner geben können. Probiere es aus oder sei auf der sicheren Seite und absolviere noch/ bzw. erst einmal manuelle Übungen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…