Nur Bathmate?

Dieses Thema im Forum "Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte" wurde erstellt von chichurito007, 15 Jan. 2017.

  1. chichurito007

    chichurito007 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    12.12.2016
    Zuletzt hier:
    20.02.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    6
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hey,
    gibt es jemand der nur mit der Bathmate langfristig gäinen konnte??
    Oft wird ja gesagt ohne manuelles ist nichts möglich, aber ich lese ab und an das Leute nur mit Pumpe oder Phallosan langfristig erfolge gefahren sind.... Ist das nur Werbung und unrealistisch?
    Hat jemand eigene Erfahrung gemacht?

    Für Phallosan gibt es anscheint sogar eine Studie, die Zuwächse du lediglich tragen bestätigt.
     
    #1
    Loverboy gefällt das.
  2. mahlern

    mahlern PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    15.04.2015
    Zuletzt hier:
    22.04.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    315
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    Eine allgemeingültige Antwort wird dir keiner geben können. Probiere es aus oder sei auf der sicheren Seite und absolviere noch/ bzw. erst einmal manuelle Übungen.
     
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bathmate phallosan Forte und jelqing in welcher Reihenfolge? Einsteiger und Neuankömmlinge Dienstag um 12:26 Uhr
Normale Vakuum Pumpe oder Bathmate? Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 12 Apr. 2018
Pumpe / Bathmate Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 17 März 2018
SUCHE Bathmate und phallo Gewerblicher Bereich 15 Dez. 2017
Bathmate Günstig Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 8 Nov. 2017