• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

nun auch dabei (1 Betrachter)

trdstar

PEC-Neuling
Registriert
19.09.2021
Themen
3
Beiträge
3
Reaktionen
15
Punkte
5
BPEL
14,5 cm
BPFSL
16,0 cm
hallo zusammen

ich war bisher nur ein stiller mitleser nun möchte ich mich auch vorstellen und meine werte notieren für die zukunft.
ich habe im nov 2023 wieder angefangen aber leider nicht vermessen beim start.

nun möchte ich meine werte festhalten, das habe ich heute gemessen. bei den ganzen werten hier die ich lese, bin ich ja eher im unteren bereich dabei, hoffe das ändert sich in der zukunft.
BPFSL: 16 cm
BPEL: 14.5 cm (wenn ich ganz tief reindrücke sind es 15 :D)

mein training sieht aktuell wie folgt aus: jelqing 5-10min. (mal mehr mal weniger) dann pumpe ich mit dem bathmate 2-3 mal pro woche - habe gemerkt wenn es zuviel ist, dann ist mein penis erschöpft. mit ballooning habe ich zwischen den sätzen auch angefangen.
eventuell noch kurz zu mir, ich betreibe seit jahren kraftsport und gehe 4-5 pro woche ins gym. mache dort auch noch beckenbodenübungen mal mehr mal weniger.

mein ziel ist es primär das er an länge und etwas dicke gewinnt, der fokus liegt aber wirklich bei der länge.
im schlafi zustand ist er halt ein blutpenis und etwas kleiner aber das stört mich nicht, wichtig ist das er aufgeht wenns nötig ist. :D

ich muss umbedingt mit dem einwärmen anfangen, ich benutze meistens kokosöl und reibe halt meinen pimmel gut ein und fange dann langsam an mit dem jelqing. möchte dies eigentlich gerne so beibehalten und steigern.

bin gerne für tipps und anregungen offen!

liebe grüsse
trdstar
 
Willkommen
Ums Stretchen wirst du nicht herum kommen.
Unbedingt einbauen.
Sei mit dem Bathmate vorsichtig aufgrund der fehlenden Druckanzeige.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten