• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
viel besser hätte man es nicht schreiben können, vielen Dank
 
Dem ist nichts hinzuzufügen, stimme dir vollkommen zu.
 
Ganz normale Kerle, die völlig entspannt irgendwo im Garten/Freien auf Liegestühlen herum liegen und entspannen - natürlich nackt - immer ein schöner und geiler Anblick



Was für ein mächtiges, dickes Glied sich zwischen diesen Schenkeln verbirgt. Wäre es nicht schade, diesen Mann immer nur voll bekleidet zu sehen?

 
Bilder zum Genießen und Träumen
 
Wie immer eine schöne und vor allem liebevolle Auswahl von Adrian, die die Vielfalt der männlichen Anatomie ins rechte Licht rückt
 
Herrlich...einige Leckerlis dabei
 


Tolle Eichel und eine geile Form des Schwanzes.
 
Im Lauf der Evolution haben es normale Männer gelernt, eine enge, fast schon symbiotische, Bindung zu Bier auf zu bauen....



Ohne Zweifel hebt der Gerstensaft die Stimmung, lockert moralische Einschränkungen und schafft eine enthemmtere Atmosphäre....



In Maßen genossen, sorgt Bier auch für kräftige Erektionen ... wer kennt nicht das Gefühl, eines "Bierständers" am morgen danach?
 
Wir haben heute bedingt durch den Einfluss der (elektronischen) Medien eine völlig veränderte Wahrnehmung. Nicht, was wir täglich in unserem Umfeld sehen, hinterlässt den prägenden Eindruck, sondern Bilder aus dem Internet bestimmen, was wir als "normal" empfinden. Wir täuschen uns dabei selbst mit der Tatsache, dass tausende Bilder eine Realität vortäuschen, die es so gar nicht gibt. Hunderttausend Fotos von Männern mit Sixpack und beeindruckendem Bizeps verschleiern die Tatsache, dass Milliarden Männer eben so nicht aussehen und nur bedingt nehmen wir wahr, dass uns tagtäglich eine Mehrheit von Männern begegnet, die von solch einem Ideal weit entfernt ist. Seit aber (heterosexuelle) Männer idR in ihrem gesamten Leben kaum mehr als eine Handvoll ihrer Geschlechtsgenossen nackt (geschweige denn erigiert) zu sehen bekommt, fehlt jede Möglichkeit, im Realleben fest zu stellen, was denn nun ein "normal großer Penis" ist. Zwar bietet das Internet rein theoretisch auch dazu ausreichendes Anschauungsmaterial, doch aufgrund der Logarithmen (und der nachvollziehbaren vermehrten Abbildung) findet man eher (extrem) große Penisse im Netz.
Den Wenigsten wird dabei bewusst, dass sie zulassen, dass dadurch eine selektive Wahrnehmung ihr Bild von Normalität prägt. Rechnet man dazu noch Vorurteile und durch Gerüchte geprägte Vorstellungen, ergibt sich ein Zerrbild der Wirklichkeit, das nur mehr schwer zu widerlegen ist.

Oder aber doch sehr einfach: zeigt Euch nackt unter Nackten. Die Wirklichkeit ist da und wartet nur darauf wahr genommen zu werden.

Ein Vorurteil sagt stämmigen Männern oft klein(er)e Penisse nach. Zwar gibt es die natürlich bei jeder Gewichtsklasse, aber tendenziell lässt sich ein Unterschied feststellen, ob ein Mann sein Gewicht durch starken Fettansatz gesteigert hat, oder ob er von Natur aus einen kräftigen und gröberen Körperbau aufweist. Ich habe häufig die Beobachtung gemacht, dass kräftig gebaute Männer auch relativ massive, fleischige Penisse haben. "Normal" sind jedenfalls alle heute geposteten "schweren" Jungs und manche auch sehr attraktiv, auch wenn sie wohl nicht die Ersten wären, die eine Google Suche nach nackten Männern vorschlagen würde.

 
Sehr gut analysiert @adrian61, dass durch das Internet eine falsche Realität suggeriert.

Das etwas stämmigere, korpulente Männer eher kräftige und fleischigere Penisse haben konnte ich persönlich bei meinen bisherigen FKK, Sauna und Thermenbesuche nicht beobachten. Ob es hier regionale Unterschiede gibt oder es nur eine zufällige Wahrnehmung ist möchte ich mich nicht festlegen.
 
Das konnte ich vor allem bei Männern beobachten, die schon als Jugendliche eher massive Muskeln und breiten Knochenbau aufwiesen. Viel Fleisch eben ... und natürlich nicht bei allen.
 
Immer wieder versuche ich zu erklären, warum ein normal großes Glied schön, stimmig und sexy aussieht, dabei ist es so einfach Bilder sprechen zu lassen. So in etwa waren 90% aller Männer, die ich in meinem Leben nackt gesehen habe, proportioniert. So in etwa sind wohl auch 90% aller Forenmitglieder gebaut. Es ist natürlich schön, wie zB @Schwanzuslongus zu den übrigen 10% zu gehören und sein prächtiger Penis ist ein wundervoller Anblick, aber es ist kein Grund, mit seinem Schicksal zu hadern, wenn man ein gesundes und vitales Glied in der Größenordnung der Mehrheit hat.

 
da sind einige leckere kerlchen dabei, besonders die letzten drei sind sehr hot
 
Ganz "normale" Männer, die (die letzten) spätsommerliche Tage an ihrem eigenen Pool genießen, mit der Kleidung die Zwänge des Alltags und der gültigen Schönheitsideale ablegen, sollen nach dem Willen einer Politik, die sich die Einschränkung sämtlicher persönlicher Freiheiten als Ziel gesetzt hat, bald der Vergangenheit angehören. Das wird das Weltklima retten - ganz bestimmt.

 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…