• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
"Haha ... der X hat einen Steifen" wurde dann gerufen
 
Ich erinnere mich noch an die Schulzeiten, als "Raufereien" oft einzig angezettelt wurden, umeinander auf den Schwanz greifen zu können.
Ja klar! Das war üblich, freilich in einem Alter so zwischen 10 und 12. Aber der von mir genannte Spieler...ich meine, die Kamera dokumentiert das, der Schiedsrichter..., also der Spieler kann ja in dem Moment nicht davon ausgehen, dass er ungestraft davon kommt und wenn es nur Reaktionen in den sozialen Medien sind...

Da wurde oft ordentlich zugepackt und festgehalten bis der "Widersacher" steif war und dieser dann unter Gelächter "bloßgestellt"
Das kann schon grenzwertig sein, wenn jemand mit einem Steifen bloßgestellt wird...Ist mir auch einmal widerfahren; es hieß dann, dass mir doch so ein Nacktauftritt gefalle. Natürlich war das Zupacken nicht schmerzhaft, eben im Gegenteil, aber nackig ausgezogen werden, zumindest, als das passierte, die Scham, das hat mich schon geschüttelt, so dass ich selbst nicht wusste, ob ich das wollte oder nicht.
 
In meiner Schulzeit hatten wir, meine Freunde und ich, während der Pause ein Spiel gespielt, mit dem Ziel den anderen zu versuchen ans Gemächt zu grabschen. Hatte immer viel Spaß gemacht und wurde überhaupt nicht als „schwul“ angesehen.
Das Spiel haben wir auch gemacht.
 
ist ja auch ein wahrhaft schöner Anblick
Danke für das Kompliment, mein Lieber!

In dem Kontext damals, wurde mir sowas eher nicht gesagt. Da hatten mich einige ganz schön auf den Kicker, auch weil ich als einziger beschnitten war und extrem schnell einen Ständer bekommen hatte.
 
Danke für das Kompliment, mein Lieber!

In dem Kontext damals, wurde mir sowas eher nicht gesagt. Da hatten mich einige ganz schön auf den Kicker, auch weil ich als einziger beschnitten war und extrem schnell einen Ständer bekommen hatte.
Leider sind wir alle nicht so frei erzogen, zu sagen, was wir uns denken: nämlich - was hast Du nur für einen geilen Ständer
 
4fun142.jpg

Mit Freunden ein (paar) Bier(e) zu trinken, ist entspannend und gehört für die meisten "normalen" Männer einfach hin und wieder dazu. Gerade nach einem erfolgreichen Mannschaftsspiel hat man Durst und sich außerdem "etwas Gutes verdient".

11cerveza 0it0.jpg

Dass Alkohol enthemmt, ist bekannt und Männer zeigen eben leichter Gefühle wie Zuneigung zueinander, wenn die künstlich errichteten moralischen Barrieren ein wenig verschwimmen, und das war schon immer so.

11cerveza 9w4'346_'36.jpg

Was ist denn dann schon groß dabei, vor den Kumpels blank zu ziehen und seinen Schwanz zu präsentieren?

90915_123.jpg 89836080.jpg amigos o4603¡6.jpg

... eben ... es ist gar nichts dabei und man kann ja auch mal vergleichen ... dazu hat man als "normaler" Mann ohnehin viel zu wenig Gelegenheit bei doch sehr weit verbreitetem Interesse....

buddies 2a.jpg cerveza 0t9p´k534 6y0¡.jpg

...... und findet es dann cool, angenehm und entspannt, mit den Buddys nackt ab zu hängen ....

Hanging around naked1.jpg Hanging around naked2.jpg Hanging around naked3.jpg

... oder irgend welche Spiele zu spielen, bei denen es vordergründig ums Saufen, in Wirklichkeit aber um das gemeinsame Nacktsein geht....

N1 (1479).jpg N1 (1523).jpg nuit 3+ fe bière pose Russian 20.jpg VMB-67802-sx.jpg Screenshot 2023-08-03 070130.jpg

.... und in einem spaßigen Kontext muss man nicht einmal mehr verbergen, dass einen Schwänze doch ziemlich faszinieren. Warum auch? Penisse sind einfach großartig.

Straight-Friends-Naked-Playing-Around.jpg Crazy Mates.jpg cerveza 0rw_e'wrwrwr.jpg

Ein paar Biere bringen einen eben manchmal dazu, Dinge zu tun, die man sonst nicht täte. Letztlich aber sind sie nur eine willkommene Ausrede: man tut auch unter Einfluss von ein wenig zu viel Alkohol nichts, was man sich nicht insgeheim gewünscht hätte. So wie die klare Sicht ein wenig verschwimmt, verfließen auch die Grenzen der "Normalität". Nachdem der Rausch und der Kater überwunden sind, kehrt man viel zu oft in seine Zwänge zurück, anstatt an zu erkennen, dass man sich selbst in so einer Situation tiefer ausgelotet hat, als man es normalerweise zulassen würde. Ein "normaler Mann" ist eben meist kein Block mit scharfen Kanten, wie man uns gerne weismachen möchte......

xcerveza 9ewrwr9'_.jpg
 
Ein "normaler Mann" ist eben meist kein Block mit scharfen Kanten, wie man uns gerne weismachen möchte......
Das ist wohl sehr wahr, @adrian61 ! Lässt man(N) Zwänge und Erwartungsdruck hinter sich, auch den Zensor im eigenen Kopf, dann ist es eine Lust zu entdecken, wie vielfältig die Welt sein kann. Selbst wenn vieles Kopfkino bzw. die Büchse der Pandora geschlossen bleibt, führt diese vorurteilslose Offenheit zu einer Gelassenheit, die belebend ist!
 
Das ist wohl sehr wahr, @adrian61 ! Lässt man(N) Zwänge und Erwartungsdruck hinter sich, auch den Zensor im eigenen Kopf, dann ist es eine Lust zu entdecken, wie vielfältig die Welt sein kann. Selbst wenn vieles Kopfkino bzw. die Büchse der Pandora geschlossen bleibt, führt diese vorurteilslose Offenheit zu einer Gelassenheit, die belebend ist!
Meisterlich formuliert mein Lieber!
 
Was früher als enge Männerfreundschaft galt, firmiert seit etwa 2000 unter dem Namen "bromance". Die Erweiterung um den Aspekt der Romantik ist auch nichts wirklich Neues, fand doch die Verklärung der Bindung zwischen Männern im Zeitalter der Romantik einen ihrer Höhepunkte. Grundsätzlich beschreibt der Begriff eine extrem enge Bindung zweier oder mehrerer Männer, die zwar nicht homosexuell ist, aber mit sehr viel Zärtlichkeit und Körperlichkeit, wie Kuscheln und Schmusen verbunden ist. In Befragungen beschrieben viele Männer diese Bindung, selbst nach Eingehen einer heterosexuellen Beziehung/Ehe als die engste ihres Lebens. Die intensive Zuneigung und die Tatsache, dass ein erheblicher Teil aller "normalen" Männer (auch) vom eigenen Geschlecht erregt werden kann, legt die Vermutung nahe, dass gefühlsmäßig die Bindung (und man selbst) als heterosexuell empfunden, körperlich die Beziehung aber auch sexuell ausgelebt wird. Völlig normal also für normale Männer - und das ist gut so!

25R7490sx.jpg 67B73pH1sx.jpg 77l8p;R77sx.jpg 77Y,6064u2sx.jpg 78Yy77324sx1.jpg 79I9i5L9l6sx.jpg 391oT175sx.jpg 418H4,05sx.jpg 747o1479.jpg 1328_04.jpg 8740Jle83sx.jpg 29837yd9g3sx.jpg 57897fbcf34.jpg 400491.jpg amigos oas'g_1.jpg bote okw et'0.jpg loving_298.jpg MaleBonding-10.jpg straight-lads-doug-and-chris-in-a-kiss-suck-and-fuckfest-with-dan-2.jpg vint kis 40o.jpg
 
Männer gehen mit ihresgleichen meist viel lockerer und ungezwungener um als mit dem anderen Geschlecht .... die Berührungsängste sind meist nur anerzogen

0-buddies-bfs-bros.jpg 0-thrasher-hands.jpg 7l3-13-K134sx.jpg 34bRu497sx.jpg 77l0,v4772sx.jpg 79IrDH125k8sx.jpg 1861-65. Pvt. Charles Chapman of Company A, 10th Virginia Cavalry Regiment (left), and unident...jpg 2020_3779.jpg 6979M-107sx.jpg 8010T137sx.jpg 91020_131.jpg amigos _'h.jpg amigos 005 46.jpg amigos g00g eg9eg9 e.jpg amigos oa s0da.jpg amigos oaeae¡g.jpg amigos oakef0af_af0'a.jpg c-2482r0c44.jpg domestic itjwe9t'wet.jpg nT_jn2q4kir8a27815evz2rf7h1.jpg
 
Groß und klein!
 

Anhänge

  • 52991751471_678961f4ab_c.jpg
    52991751471_678961f4ab_c.jpg
    199.2 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Leider kein Bild von mir! Aber der Große kommt meinem schon recht nahe!😜
 
Zuletzt bearbeitet:
"Normal" ist eigentlich jede Penisgröße zwischen Zwerg und Riesenschlange, nur selten macht die Natur schwerwiegende Fehler. Nicht normal hingegen ist vielfach die Wahrnehmung, die sogar alle Realitäten ausblendet. Der Durchschnittspenis ist nicht nur eine statistisch errechnete Größe, tatsächlich tragen auch die meisten Männer ein Glied, das in etwa diesem Mittelwert entspricht, mit sich herum, einer ein wenig größer, einer ein wenig kleiner. Auf der einen Seite keine Grundlage für Hänseleien, auf der anderen kein Anlass zu Neid. Ein durchschnittlich großes Glied ist perfekt und ein wenig kleiner keine Katastrophe, ein wenig größer kein Triumph.

Fast jeder Mann wird mit zunehmendem Alter fest stellen, dass allmählich die Potenz nachlässt. Der Penis wird nicht mehr so leicht und nicht mehr so häufig steif, wird nicht mehr so hart und verliert den steilen Winkel nach oben. Da wird es dann egal, ob man einen Zipfel oder eine Gurke sein eigen nennt und manN erkennt, dass es einzig darauf ankommt, wie fit der Penis ist. Wer immer schon mit seinem Glied gehadert und daran gezweifelt hat, wird viel früher solche Probleme bekommen, daher seid glücklich mit dem und stolz auf den Penis, den ihr habt, trainiert und optimiert ihn und öffnet die Augen und seht Euch mit etwas mehr Sinn für Realität um. Die Pornohengste treten gehäuft nur im Internet auf.


872_1000.jpg 3928_02.jpg 77887h43sx.jpg chill813.jpg ef40lHtzIiUvhl27rrKxnzk2_j_S4dsZ6B2IeAsZw4I.jpg entero roewtk.jpg entero rokw0er'.jpg entero row¡et.jpg entero row0g.jpg ffsdat3rt1.jpg gayfantasy.blogspot.de 01779 (18).jpg Harvard_Lalit_Ogland_Menno_Wilhelm.jpg muchacho 0325¡23.jpg nackte Jungen 01920 gayfancy  (4).jpg naked boysgayfancy 01846 (28).jpg Naked1075.jpg Naked-man-selfie-46 (1).jpg public-nudity-nudist-142.jpg random-(10).jpg tumblr_liqci8D1bu1qc1ly7o1_500.jpg

btw ... ich kann auf keinem der Bilder einen "zu kleinen Schwanz" erkennen ....
 
Du sprichst mir aus der Seele!! Ich bin mit meinem Durchschnittspenis sehr zufrieden. Wir sind zusammen aufgewachsen, haben erste Erfahrungen gemacht und gestaunt was alles so geht. Wir waren viel unterwegs und haben viel von der Damenwelt gesehen und besucht. Jetzt werden wir zusammen älter und haben das eine oder andere Zipperlein. Das Wichtigste ist aber: Wir hatten uns immer lieb und hatten viel Spaß. Das wird auch in Zukunft nicht anders sein! Mein Penis ist und bleibt mein bester Freund!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten